Chuck Rock

*rofl*

Das Stück Retro-Spiel ist vollkommen an mir vorbeigezappt! - Danke dafür! :mosh:
 
Ich halte das dagegen:

http://www.youtube.com/watch?v=PiYuq6Ac3a0
 
Marco A hat folgendes geschrieben:

*rofl*


Das Stück Retro-Spiel ist vollkommen an mir vorbeigezappt! - Danke dafür! :mosh:

Kunstbanause !!!! :)



Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Ich halte das dagegen:


http://www.youtube.com/watch?v=PiYuq6Ac3a0

Ich halte ebenfalls dagegen, WAR !!!, never been so much Fun.....

http://www.youtube.com/watch?v=xQhLRr0HRGI
 
Einer der unsterblichen Klassiker. Hiervon könnte es gern mal eine XBLA-Neuauflage geben. "Sensible Soccer" hat schließlich auch eine bekommen.
 
Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Einer der unsterblichen Klassiker. Hiervon könnte es gern mal eine XBLA-Neuauflage geben. "Sensible Soccer" hat schließlich auch eine bekommen.


Es gibt sooooooooo viele Amiga Klassiker, die eine Neuauflage verdient hätten. Am besten wäre natürlich so eine Sammlung wie die zuletzt erschienene Mega Drive Collection, aber glaube das bleibt nen ewiger Traum...
 
das gezeigte CD32 Video ist aber meines Wissens nach auch nur für die Besitzer eines zusätzlichen MPEG-Moduls abspielbar gewesen.
Das war wirklich was Besonderes.

Aber nun ist es ja online anschaubar, das ist sehr praktisch.
 
Zurück