Chronicles of Riddick: Arbeiten am Remake beinahe beendet

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Chronicles of Riddick: Arbeiten am Remake beinahe beendet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Chronicles of Riddick: Arbeiten am Remake beinahe beendet
 
also kann ich davon ausgehen, dass Escape from Butcher Bay niemals auf der 360 laufen wird, weil es die Verkäufe des Remakes schmälern könnte...
 
Zumal die Arbeiten an der Abwärtskompatibilität eingestellt wurden. Mit anderen Worten: Kein "Silent Hill 2" und kein "Panzer Dragoon Orta" auf europäischen Konsolen.
 
@ Etze:

ja es wird niemals xbox360 kompatible leider, habe auch auf Dino Crisis 3 und Doom 3 gewartet aber die werden nie Xbox360 kompatible werden.
 
Doom 3 IST abwärtskompatibel! Schon immer glaub ich sogar!
 
@ Schmadda:

nö habe es probiert und es funkt nicht.dann muss ich halt auf Doom 4 warten.
 
"Riddick" war sicher kein schlechtes Spiel, aber "The Suffering" gefiel mir besser. Daher würde ich mir am ehesten eine (grafisch) aufpolierte (und ggf. erweiterte) Fassung von "The Suffering" wünschen. Da hatte man nach meiner Erinnerung wesentlich mehr spielerische Freiheiten, konnte sich zwischenzeitlich zum Monster verwandeln und durfte unliebsame Gestalten bei Bedarf auf dem elektrischen Stuhl rösten. :D
 
Doom 3 ist abwärtskompatible (nur nicht über VGA) und ich meine auch Panzer Dragoon Orta auf meiner 360 schon gespielt zu haben (muss ich heute Abend noch mal testen)
 
The Suffering??? Wie komms du denn von Riddick auf Suffering?

Das Game fand ich einfach nur schlecht. Riddick spielt da 2 Ligen höher, egal ob Gameplay, Grafik oder Sound.
 
Khaanara hat folgendes geschrieben:

Doom 3 ist abwärtskompatible (nur nicht über VGA) und ich meine auch Panzer Dragoon Orta auf meiner 360 schon gespielt zu haben (muss ich heute Abend noch mal testen)


PDO läuft zwar, steigt aber nach dem dritten Level aus. Nur die US-Version läuft problemlos und vollständig.
 
Seitens Platzmangel im Wohnzimmer, interessiert es mich schon!

Weiss einer ob an der Abwärtskompatibilität von Deus Ex und Gladiator gearbeitet wird? Oder weiss einer, wie ich das herausfinde?
 
nicht jeder hat Bock (und Platz), sich zig Konsolen ins Wohnzimmer zu stellen. Wenn die 360 auch XBox-1-Spiele abspielt, spare ich mir den Platz für die XBox-1. Wenn die PS3 auch PS2 und PS1 Spiele abspielt, spare ich mir die PS2 und die PS1 (momentan spare ich leider nur die PS1, da ich "nur" die 40GB-Version besitze).
 
*prust*...wofür gibts denn jetzt einen Minuspunkt für mich und no-limits? Kindergarten...
 
@etze

das hab ich mich auch gefragt... lol
aber die Handlung eines Kindes, dass gerade die "Bewertungsfunktion" entdeckt zu haben scheint, sollte man nicht zu ernst nehmen ;-)
 
@chocobo

da ich im moment grad nicht viel zu tun habe... dein Wunsch ist mir ein Befehl... oder so :-)))
 
SKuLLvalley hat folgendes geschrieben:

The Suffering??? Wie komms du denn von Riddick auf Suffering?



"The Suffering" (zumindest Teil 1) ist wie "Riddick" ein Game, dass überwiegend im Knast spielt. Insofern sind die beiden Spiele schon miteinander vergleichbar. Dass "Riddick" technisch (grafisch) etwas besser abschneidet, hat damit zu tun, dass "The Suffering" älter ist. Rein spielerisch fand ich "The Suffering" aber besser, allein schon wegen der Handlungsfreiheit.
 
The Suffering und Riddick sind beides grandiose Spiele und vom Gorefaktor ist The Suffering sowieso die Nr. 1 sofern man die englische Version besitzt, atmosphärisch sind beide einfach Klasse.
 
Swar hat folgendes geschrieben:

The Suffering und Riddick sind beides grandiose Spiele und vom Gorefaktor ist The Suffering sowieso die Nr. 1 sofern man die englische Version besitzt



Ganz meine Meinung. ;)
 
Wie geil, hab davon GAR NICHTS mitbekommen, umso erfreuter bin ich jetzt natürlich (gerade dass erstemal die 4 Screens gesehen) :D
Riddick war ein super Shootergame mit einigen Abwechslungsreichen Elementen und klasse Atmosphäre.
Selbst wenn die Grafik dieselbe sein sollte wie bei "Escape from Butcher Bay", dann finde ich dass nicht weiter schlimm, denn ausreichend ist es für mich allemal...
 
Swar hat folgendes geschrieben:

The Suffering und Riddick sind beides grandiose Spiele und vom Gorefaktor ist The Suffering sowieso die Nr. 1 sofern man die englische Version besitzt, atmosphärisch sind beide einfach Klasse.

----------------------------------------------------------------------

Unterschreib!
Aber im Zusammenhang mit den beiden Filmen und dem Anime fand ich RIDDICK storytechnisch um einiges besser als THE SUFFERING. Durch das Spiel wird das RIDDICK-Universum angenehm bereichert.
 
Zurück