Chrome SpecForce

ruffy87

Neuer Benutzter
Mitglied seit
15.06.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hallo

ich komme da nicht weiter wo ich den key holen sollte erste mission
dann öffne ich dir tür da sind 2 leute und ein lift da komme ich net weiter, wie kann ich den lift aktivieren?
bitte um hilfe
danke
 
Versuchs mal auf www.gamefaqs.com
 
Draußen liegen einige Gegner einer von Ihnen hat den Key.

Wenn Du draußen im Freien vor dem Raum stehst müßte der Typ mit dem Key ein Stück links von Dir bei ein paar Kisten liegen.

Wenn Du nicht noch Fragen hast kein Thema, habe das Spiel gerade zum dritten Mal angefangen. Ist meistens garnicht so schwer, immer alle Körper durchsuchen, irgendwer hat schon den Key oder was auch immer zum weiterkommen gebraucht wird.
 
Ah, endlich mal jemand der den Film auch kennt.

Habe vor kurzem von nem bekannten Gehört, dass es auch nen zweiten Teil geben soll, aber nur in den USA.

Weißt Du da irgendwas???
 
Zurück