Chrome Specforce und Chrome GOLD Edition - Englische Versionen

Beckikaze

Neuer Benutzter
Mitglied seit
26.05.2005
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Hi.

Suche die ganze Zeite die englischen Versionen dieser Spiele. Bei Okaysoft.de gibts zwar die US Version von der Chrome GOLD Edition, aber die kostet chlanke 45 Euro. Zu teuer! WO kann man sonst die schönen englischen UNCUT Versionen bekommen? Die deutschen nerven doch arg! Habe die dt. Version von Chrome auch wieder verkauft!
 
Hättest garnicht verkaufen müssen, für Chrome gabs damals schon einen Bloodpatch und für Specforce gibt es wieder einen - kannst dir also auch die dt. version holen.

Und falls du das alte Chrome auch wieder haben willst, auf der aktuellen GameStar ist das Spiel als Vollversion mit drauf.
 
Presskohle hat folgendes geschrieben:

Und falls du das alte Chrome auch wieder haben willst, auf der aktuellen GameStar ist das Spiel als Vollversion mit drauf.
Inklusive der aktuellsten Patches und einen besseren Preis wie 4,99 für das Game mit toller Zeitschrift und Videos und dem ganzen Zeug gibt´s nirgends, nicht mal auf ebay. ;)
 
Sicher, da hast du Recht. Aber mir geht es um die deutsche Synchro, die irgendwie ziemlich mau ist. Gibts irgendwo auf irgendeiner Wesbeite die englischen Sprachfiles?

DIe GameStar-Version von Chrome hab ich übrigens! :bigsmile:
 
Hat sich schon einer SPECFORCE zugelegt? WIe ist es denn so, denn die meistens Reviews geben ja recht akzeptable Wertungen ab!
 
Zurück