“Christmas comes early this year…”

ixtracter

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.08.2005
Beiträge
1.343
Reaktionspunkte
0
http://www.nrev.de/index.php?page=news&d=1124893308

Das wäre ja schon morgen :p !!!

Ich bin gespannt, ob Nintendo endlich Infos bekannt gibt. :cube: :gba: :nds:

Dieses PDF über den Nrev-Controller finde ich nicht ganz so glaubwürdig:

http://www.nrev.de/index.php?page=news&d=1124894469&start=0

Was meint ihr ?
 
Ich sags mal so: Der Controller wäre durchaus etwas wirklich nettes und sicherlich eine Bereicherung im Bereich des Gaming, wobei dies insgesamt nicht so die Revolution ist. Fast alle Funktionen, die in dem PDF angesprochen wurden, sind von Nintendo schon in irgend einer Form verwendet worden. Die Steuerung per Finger via Touchscreen (Nintendo DS), den Neigesensor (GBA Spiel Yoshi Gravsonstwas :D), Rumble Feature ist ja nix neues. Sicherlich aber wäre die Idee, Wireless Verbindungen für zusätzliche Peripherie wie Tastatur oder Maus nicht schlecht und auch die Verbindung zu GBA und SD Cards. Was wohl als einziges wirklich neu bleibt, ist der Bewegungssensor der wohl via Schallwellen funktionieren soll. Insgesamt würde ich sagen, das der Controller technisch realisierbar wäre, sicherlich ein neues Spielgefühl mit sich bringen würde, aber meiner Meinung nach ganz sicher nicht DIE Revolution darstellt.

Aber ich rede hier wohl viel zu viel dafür, da es sich wohl eh um ein Fake handelt :bigsmile::)
 
Wer das auch immer gefälscht hat, vor dieser Person habe ich respekt !
Ich glaube einige Ideen werden wir aber auch im Original wiederfinden.
 
Wobei Neigungssensor, Touchscreen, usw. immernoch besser wären als nur irgendein Universalgamepad, mit dem man auch die Retrospielchen von NES; SNES zocken kann.
Aber ich vertraue Nintendo, sie haben ja auch beim DS nicht enttäuscht, der ja ganz am Anfang auch heftig diskutiert wurde.
 
Der Neigesensor wäre aber mal sowas von Microsoft geklaut.:bigsmile:
 
Von Microsoft geklaut? Na das erklär mir mal.
Sag mir doch mal irgendein Beispiel wo jemals jemand irgendwas von Microsoft geklaut hat 8)
 
Die Sidewinder Pads hatten schon vor 8 Jahren solche Neigesensoren.:bigsmile:
Ich denke MS war damit der erste, lasse mich von choc aber gerne eines besseren belehren.:bigsmile:
 
Der Controller und die Spiele des Revolutions werden wohl doch erst am 16. September auf der TGS enthüllt:

http://www.nrev.de/index.php?page=news&d=1125021556
 
Hier noch ein Gerücht zum Revolution Launch; laut dem Gerücht soll der Revolution Ende 2005 schon erscheinen :

http://www.n-revolution.de/portal/html/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=129&mode=thread&order=0&thold=0

Ich glaub's nicht, aber ich freue mich auf die Enthüllung auf der TGS !
 
Laberbacken, die Gerücte zu Release und Technik der Revo ins I-Net streuen, gibt es zu tausenden, denen braucht man keinen Galuben zu schenken. Z.B die Sache mit dem Release noch 2005 halte ich für völligen Quatsch!
 
Superjojo hat folgendes geschrieben:

Laberbacken, die Gerücte zu Release und Technik der Revo ins I-Net streuen, gibt es zu tausenden, denen braucht man keinen Galuben zu schenken. Z.B die Sache mit dem Release noch 2005 halte ich für völligen Quatsch!

Da muss man wohl auf die TGS warten, da bekommen wir bestimmt alle Infos
 
ixtracter hat folgendes geschrieben:

Superjojo hat folgendes geschrieben:

Laberbacken, die Gerücte zu Release und Technik der Revo ins I-Net streuen, gibt es zu tausenden, denen braucht man keinen Galuben zu schenken. Z.B die Sache mit dem Release noch 2005 halte ich für völligen Quatsch!

Da muss man wohl auf die TGS warten, da bekommen wir bestimmt alle Infos

Mal zwei blöde Fragen:
Wo findet diese TGS denn statt?
Und ist der Eintritt auch der Öffentlichkeit erlaubt?
 
Super-Gamer hat folgendes geschrieben:

ixtracter hat folgendes geschrieben:


Superjojo hat folgendes geschrieben:


Laberbacken, die Gerücte zu Release und Technik der Revo ins I-Net streuen, gibt es zu tausenden, denen braucht man keinen Galuben zu schenken. Z.B die Sache mit dem Release noch 2005 halte ich für völligen Quatsch!


Da muss man wohl auf die TGS warten, da bekommen wir bestimmt alle Infos


Mal zwei blöde Fragen:

1.Wo findet diese TGS denn statt?

2.Und ist der Eintritt auch der Öffentlichkeit erlaubt?

1. Die Tokyo Games Show findet, wie der Name vermuten lässt, in Tokyo (Japan) statt.

2. Der Eintritt ist auch der Öffentlichkeit erlaubt, aber bestimmt wird das eine oder andere auch wieder hinter geschlossenen Türen stattfinden. Der Nintendo Revolution wird aber in der Öffentlichkeit präsentiert
 
ixtracter hat folgendes geschrieben:



1. Die Tokyo Games Show findet, wie der Name vermuten lässt, in Tokyo (Japan) statt.

Ups.. peinlich:blackeye:
Ich wusste nicht, was das T am Anfang der Abkürzung bedeutet, also hab' ich halt mal gefragt, wo das alles sein wird... sorry...
 
Super-Gamer hat folgendes geschrieben:

ixtracter hat folgendes geschrieben:




1. Die Tokyo Games Show findet, wie der Name vermuten lässt, in Tokyo (Japan) statt.


Ups.. peinlich:blackeye:

Ich wusste nicht, was das T am Anfang der Abkürzung bedeutet, also hab' ich halt mal gefragt, wo das alles sein wird... sorry...

Nicht schlimm, kann jedem mal passieren :bigsmile:
 
Ein kleiner Hinweis zum Revo-Controller:

http://www.consolewars.de/news/newsdisplay.php?idx=9466

Ich finde das Dashboard sieht ganz interessant aus ;)
 
Viel mehr als das berühmte "Hörnchen-Design" ist aber wahrlich nicht zu erkennen!
Mal schauen, ob Nintendo auf der TGS morgen was veröffentlicht....
 
Ich drücke dafür jedenfalls die Daumen, weil ich endlich IRGENDWAS sehen will! ;)
 
chocobo hat folgendes geschrieben:

ICH will endlich den untergang mülltendos sehen, bald ist es soweit! :bigsmile:
Das würde ich Nintendo nicht wünschen, allerdings müssten wir dann das blöde gelogene Gelaber von Mc-Daniel-77 nicht mehr anhören. Wann wird der endlich zur Vernunft kommen?
 
chocobo hat folgendes geschrieben:

ICH will endlich den untergang mülltendos sehen, bald ist es soweit! :bigsmile:

Wie of hast du das bereits gesagt? Naja, Nintendo hat es bisher jedes Mal überlebt! ;)
 
Zurück