Chris Hülsbeck: Symphonic Shades - Hülsbeck in Concert

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Chris Hülsbeck: Symphonic Shades - Hülsbeck in Concert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Chris Hülsbeck: Symphonic Shades - Hülsbeck in Concert
 
toll köln :( wie wärs mit rosenheim, oder frankfurt an der oder ? kann sowas nicht mal um die ecke sein ? grr...
 
Nö...Köln ist schon okay... Solche Events sollten, genau wie die GC eh nur im Ruhrpott, bzw. Ecke NRW stattfinden da dies das bevölkerungsstärkste Bundesland ist und somit am meisten Menschen erreicht werden.
Sorry, Rosenheim? Kenn ich nur vom Eishockey. Haben die überhaupt ne Philharmonie *lach*
Kleiner Scherz!
 
Jetzt schleimt er wieder, der gute Chris, was? Erst sich von seinen "Machwerken" distanzieren und dann plötzlich von einem "Traum" quatschen. Aber mir soll's wurscht sein. Ich liebe seinen Sound.
 
schon klar, @gore ;) wohnst gleich um die ecke, was ? :D

ich komm ja auch aus nrw, aber leider am nördlichsten zipfel und ohne auto ist das blöd. stehe total auf videospielvertonungen und klassik und würde mir gerne mal ein solches konzert anhören. aber so ist das immer blöd... dortmund wäre ja noch okay gewesen.

rosenheim habe ich auch nur wegen der "unmittelbaren nähe" genannt ;)
 
Nööö.... Ich müsste schon so 100km fahren, aber den Weg nehm ich gern in Kauf. Mal sehen wen ich vom Stammtisch noch bequatschen kann, aber erst einmal 2 Karten besorgen :)

So, 2 von den teuersten Karten, Kat. 1 wurden bestellt...Für läppische 32,50. Auch nicht mehr als ein Kinoabend zu zweit und DAS wird sicher ein viel geileres Happening.
Nun brauch ich nur noch ein Gerät zum Mitschneiden *lach*
 
@McNintendo und Gore: Na Ihr zwei braucht gerade mosern......in Österreich ist man bei so was sowieso IMMER angeschmiert.....da gibts höchstens mal einen Tiroler Abend für die deutschen Schifahrer (vor die sich die Beine brechen *fg*....) oder Paris Hilton eiert durch Ischgl *gähn*.........vor bei uns "Hülsbeck in Concert" stattfinden würde müsste man wohl alle Blasmusikkapellen aus dem Land treiben *hehe*..... naja, genug der Klischees....

P.S: Rosenheim wäre ja sehr gut gewesen, da wär ich in 90 min dort und wär noch im Rahmen....... *grummel*

Achja.....habs schon desöfteren gelinkt, aber wer auf MIDI-sounds von alten Klassikern steht - auch von Hülsbeck, oder Whittacker usw... - bekommt hier einige schöne remixes....kann man auch frei downloaden........viel Spaß beim Konzert auch wer hingehen kann *seufz*

http://remix.kwed.org/
 
Mir war garnicht bekannt , dass er sich von seinen Stuecken distanziert hatte ? ( Link ? )
Wie dem auch sei :
Der Meister ist zurueck und neben Rob Hubbard einer der besten Gamemusic - Produzenten schlechthin !!
 
@maximus

bleib schön locker, da unten :D
ich sag nur zensierte und beschlagnamte videogames, downloadsperre für gearsmaps, killerspielverbot... ihr habts nun wirklich nicht so schlecht ;)

die midiremixes sind sehr interessant, danke für den link. hoffentlich gibts da auch mp3 wegen mp3 player.
 
Zurück