Chorus in der Vorschau: Packende Weltraumschlachten mit düsterer Story "Made in Germany"

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.391
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Chorus in der Vorschau: Packende Weltraumschlachten mit düsterer Story "Made in Germany" gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Chorus in der Vorschau: Packende Weltraumschlachten mit düsterer Story "Made in Germany"
 
Als Space Sim Fan wird Day One zugeschlagen. Everspace ähnliches Gameplay mit Story Fokus - passt für mich. Nur schade, dass es keine Cockpit Perspektive gibt.
 
Ah cool, endlich ein Release Date und tatsächlich noch dieses Jahr.
Hat mir schon beim Reveal Hoffnungen gemacht, gute Space Shooter sind rar.

Wurde eigentlich auf dem Event vorgestellt, wo fast nur Gamepass Titel waren.
Dazu liest man aber gerade nichts, hoffe das is noch als GP Day1 geplant.
 
Was ist denn die Xbox Series One? Hat MS die One umbenannt?

Ansonsten super cooles Spiel, werde ich in Auge behalten.
 
Da wing commander einer meiner absolut liebsten spiele ist werde ich chorus natürlich verschlingen. Hoffe es wird kein Reinfall, sieht aber schon ziemlich sexy aus soweit
 
Da wing commander einer meiner absolut liebsten spiele ist werde ich chorus natürlich verschlingen. Hoffe es wird kein Reinfall, sieht aber schon ziemlich sexy aus soweit
Bissl Gameplay ohne Drübergequatsche geschaut ... wirkt wirklich vielversprechend.
 
Zurück