ömm ich weiß, dass die Wirtschaft dort sehr gut läuft aber das habe ich auch überhaupt nicht angezweifelt.
Das westliche Unternehmen dort ihre Geschäfte machen, sollte kein pro Argument sein. Sie interessieren sich einfach nicht für Werte und handeln auch nur für den Wert ihres Unternehmens. Wir sind viel zu abhängig von China, als das wir nicht mit ihnen Geschäfte machen könnten. auch das, ist eine traurige Wahrheit. Wen China wollte, könnten sie unsere westl. Wirtschaft ins chaos stürzen.
Ich sagte sogar, dass sie auf Kosten *un nun kommt das, was ich ihnen ankreide* der Umwelt, Menschen & Tiere ihre Wirtschaft pushen und immer mächtiger werden wollen.
ich beleidige auch die den normalen Chinesen, er kann ja nichts dafür, dass er dort lebt und von den Mächtigen zu dem erzogen wird, was viele darstellen. Nicht der arme Chinese ist der Böse, sondern der reiche und mächtige.
Der Chinese der sich für die Zerstörung der Umwelt und für das sinnlose Quälen/Foltern der Menschen und Tiere einsetzt..genauer dieser Chinese ist der Böse und dieser Chinese regiert nun mal das Land oder ist reich und erkauft sich mit voller Absicht nutzlose Tierorgane, die laut dümmlichen Vodoomedizinern seine Potenz steigern sollen.
Irgendwann wirds dann aber zum Beispiel keine Tiger mehr geben.
Neulich war die Chinesische "Regierung" darüber erzürnt, dass Bush den Dalai Lama eingeladen und gewürdigt hat.
Die Bevölkerung wird belogen und betrogen.
Versuch mal in China übers web etwas über die Machenschaften der chinesischen Regierung rauszufinden. Fehlanzeige, alles zensiert.
Der arme Chinese weiß von nichts.
ich könnte Stunden so weiter reden..das sind keine vorurteile sondern Fakten!
ps: vom BILD-Magazin halte ich ebenso wenig.