Child of Light in der Vorschau: Zuckersüße Optik mit Tiefgang

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Child of Light in der Vorschau: Zuckersüße Optik mit Tiefgang gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Child of Light in der Vorschau: Zuckersüße Optik mit Tiefgang
 
Na das klingt doch vielversprechend....sehr fein. Ist sicher gekauft.....solche Arcade Titel brauchts wieder mal öfter :cool:
 
Für mich ein sicherer Day1 kauf. Schade, dass man noch bis Ende des mOnats warten muss.
 
Eigentlich day 1-Kauf auch bei mir. Aber Achtung: Die Retail-Fassung ist ein Witz, denn da ist nur ein Code drin und keine Disk..... warum dann überhaupt eine Box? -.- Hatte mich schon so gefreut...
 
Genau meine Rede -_-
Hab mich über die RetailAnkündigung auch gefreut wie nen Schnitzel :(
Nur um dann bei AMAZON lesen zu müssen das nen DOWNLOADCODE
mit drin :crazy: Alter sowas wird doch speziell für Sammler auf den Markt
geworfen O.o ?! Für die ein DownloadCode ein völlig NO GO!!! Wie kommt
man auf solch einen SCHWACHSINN?! (bei Drakengard genau das selbe :( )
 
Endlich mal ein weniger Action orientiertes Rollenspiel :)
 
Ne Grandia 2 HD Umsetzung von GameArts hätte ich nichts gegen, ebenso von Lunar :)
Mich würde mal interessieren, wie lang das Game sein soll. Für mich kein Day 1 kauf, aber ein Titel den ich im Auge behalte, vielleicht mag jemand von Euch mal etwas dazu schreiben, wie die Eindrücke sind und über Umfang :)
 
Ne Grandia 2 HD Umsetzung von GameArts hätte ich nichts gegen
BOAH :eek2: dafür würd ich Morden :D !!!

Ich kaufs mir Day1...trotz der VERKACKTEN
Retail...somit kann ich es dann wenigstens...
ruhigen Gewissens für die ONE kaufen -_-
Und der Umfang wird sich um die 6-8 Std.
einpendeln...für 20€ ne Geile Sache !!!
 
Das wäre schon mal ganz okay mit dem Umfang.

Lunar Silverstar und Eternal Blue fand ich teilweise noch besser als Grandia, aber leider ist davon bisher nie etwas erwähnt worden :(
 
Hätte mir gerne die Deluxe Edition (Kaufe jetzt das Rollenspiel Child of Light für Xbox One, PS4 und PC ) gekauft, aber ich kaufe keine Spiele, in denen keine Spiel sind. Zahlencodes für Internetzwang können die sich sonst wohin stecken!

Ich warte einfach ein paar Monate ab, dann gibts das komplett für wenig Geld bei Steam und bis dahin muss ich noch andere malerisch wertvolle Spiele nachholen (Machinarium, Dust).
 
Find ich auch schwach, so einen Code bei Amazon zu kaufen.
 
Mal abwarten, vielleicht kommt es ja doch noch als Diskversion. Wenn auch irgendwann später im Bundle mit zwei anderen Arcadegames? Gabs ja öfter für Xbox 360... Trials HD/Meatboy/Limbo und so...
 
Zurück