Chibi Robo: Park Control: Neue Impressionen

Burgherr Ganon

Moderator
Mitglied seit
02.03.2006
Beiträge
13.617
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Chibi Robo: Park Control: Neue Impressionen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Chibi Robo: Park Control: Neue Impressionen
 
Soweit ich mich erinnern konnte war die Wertung beim Gamecubeteil nicht so tolle, glaube irgendwo im 70er bereich.
 
Also ich fand den Vorgänger schon einfach nur grandios. Das Spiel war so liebevoll gestaltet und hat dadurch einen geilen Charme entwickelt das ich häufig lachen musste. Der Schwierigkeitsgrad war auch sehr gut. Einzig das anfangs häufige Aufladen und die auf Dauer doch recht kurzen Tage waren etwas nervig.

Ich meine eine 86% Wertung der Gamepro im Kopf zu haben ist aber nur ne Schätzung und nachgeschaut hab ichs auch nicht.
 
Zurück