Chessmaster Live: Für XBLA angekündigt

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Chessmaster Live: Für XBLA angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Chessmaster Live: Für XBLA angekündigt
 
Super, endlich kann ich den Dumpfbacken in meiner Freundesliste zeigen was IQ bedeutet.;)
 
^^ Kannst Dir ja eine Brille aufsetzten - schaut auch schon intelligenter aus.....manchmal......*kicher*.

@topic: Gibts heute eigentlich noch viele Schach-Spieler ? Rein interessehalber......ich hab dieses Spiel immer schon gehasst, hab aber sogar oft "Übungsstunden" mit Turnierspielern gehabt - trotzdem, noch fader und nerviger ist wohl nur "Socken stricken mit Oma" ..... aber wers mag.

P.S. Sogar Kasparov geht lieber in die Politik als dass er Schach spielt und lässt sich lieber vom guten alten Vladimir verhaften.......da wär doch wieder "Schach" das kleienere Übel, nicht ? *gg*
 
Coole Sache, das werd ich mir auf jedenfall runterladen:) Schach spiel ich immer wieder gern:)
 
@Maxi
"Socken stricken mit Oma."

Mehr Spaß macht:
"Socke ****** mit Enkelin."

Also schachen macht schon Spaß auch wenn ich darin nicht der Beste bin. Ich hatte mir diese Spielesammlung bei LiveArcade gekauft, bei der auch Schach bei ist, und man kann es nichtmal zu 2t offline spielen. War/bin ich vielleicht pissig...
 
hehe @socke

ich finde es schön das es auch ein schachspiel geben wird, fehlte bisher irgendwie. hoffentlich ists ne saugute ki. über xlive kann ich mir schach nun garnicht vorstellen, da es dann nur wieder in gesabbel ausartet und man sich nicht aufs spiel konzentriert - da spiele ich nur offline...
 
@socke: *Kicher*, nicht schlecht....... *gg*. Allerdings macht mir Angst dass das so klingt als wäre die Enkelin UND Oma dabei.......*würg*, na wers mag.....gibt ja einschlägige Literatur und andere Medienträger zu dem Thema......aber vor wir hier so kurz vor dem Mittagessen noch in Gefilde abdriften wo mir übel wird lassen wir das mal lieber......"oma boy" *fg*
 
Bäääh Chessmaster, will Battlechess. Das hab ich bis zum Erbrechen auf dem Amiga gezockt. Da mal eine neuauflage, das wärs. Will mit meinem Turm mal wieder die Königin vom Gegner vernaschen :D
 
Ja, "OmaBoy" war textlich nen toller Song, nur zu langsam für mich.

Ich könnte jetzt voll den Spruch ziehen, mit Omas, der Schwerkraft, Oberweite und den Vorteil dann gewisse Dinge im stehen machen zu können. Da mir aber bewusst ist, dass hier auch Kinder lesen werde ich dies nicht genauer ausführen.
Erwachsene dürfen das da oben gerne in einen Zusammenhang bringen und so bemerken, dass ich immer versuche das positive zu sehen :)

Anmerkung:
Nein, dies ist nicht meine bevorzugte "Beute" aber wo gehobelt wird... *hust*
 
Zurück