Cheats für Simpsons hit & run

K

Krena55

Guest
hi friends
bei simpsons hit&run gibts cheats, doch wie werde ich sie los???:nut:

www.spieletips.de
www.cheats.de
www.spielewiese.de
www.mogelpower.de

Wie wäre es wenn du zuerst da guckst bevor du hier postest?:meckern::bigsmile:;)

Es scheint als hätte Menirules eine gewisse Abneigung gegen Microsoftprodukte :cube::cube::cube:

Bei gewissen Spielen lassen sich manche Cheats nicht wieder deaktivieren z.B. GTA Vice City

naja ich kenne keine der nich eine gewisse abneigung entweder gegen x-box oder windows hat......:bigsmile::bigsmile:

:kotz::xbox::kotz::windows:

Ich liebe die neuen smiliey

Srry ich kann nur NOCHMAL sagen wie ich CHEATS hasse.:kotz: :meckern:
Wenn man ein Spiel durchspielt und dann mit Cheats lustige Sachen ausprobiert ist es oaky aber sonst.....:(

pfff....es ist doch egal ob man cheats benutzt oder nicht, jeder so wie er es braucht, schlimm finde ich aber cheats in online spielen.
Genau darum sollte man nu bei spielen cheats einfügen die nicht online spielbar sind.....

FarinUrlaub2002 hat folgendes geschrieben:

naja ich kenne keine der nich eine gewisse abneigung entweder gegen x-box oder windows hat......:bigsmile:

Komischerweise wird mir die XBOX immer sympathischer. Na ja nun erscheinen ja endlich viele tolle Exklusivgames dafür. Windows is aber immer noch:kotz::windows:
Microsoft für Hardware:mosh:
Microsoft für Software:kotz:

Ja ja, schimpfen wir mal ne Runde über :windows:!

Aber auf Alternativen will sich auch keiner einlassen...

Von der Benutzerführung und Kompatiblität ist:windows:natürlich nicht zu schlagen.Aber die Stabilität ist zum:kotz:

@ Padautz

Es gibt ja auch keine Alternativen, da MS mächtig Kohle an alle zahlt, damit ihre Programme und Games nur auf Windows und nicht auf z.B. Linux laufen. Linux wird aber nun immer leichter zu bedienen, ist im Gegensatz zu Windows richtig schön stabil und nutzt den Speicher tausend mal intelligenter als Windows, ist also wesentlich schneller.
Und das (für mich) wichtigste:
Windows XP: 229 Euro :crazy:
Linux Profesional: 29,99 Euro ;)

ich hab linux ausprobiert und ich find es nicht gut ... wenn jetzt hier ein pinguin zum drauf:kotz: gäbe würde ich das wohl machen.

ich bin mit windows XP voll und ganz zufrieden ... hat mir bis jetzt keinerlei probleme bereitet.

Natürlich gibts zu :windows: keine 100%igen Alternativen.
Ausser vielleicht MacOs :bigsmile:!

Zurück