Cheats für GT3-Aspec

ich fürchte, das stimmt tatsächlich. Bei diesem Racer und auch seinen Vorgängern existieren wohl wirklich keine Cheats. Was Du allerdings machen kannst, um ein richtig gutes Auto zu bekommen, Du kannst ein wenig auf der "Datadisc" GT 2002 Tokyo-Geneva rumspielen. Wenn Du da bestimmte Voraussetzungen erfüllst, bekommst Du einen ansehnlichen Geldbonus. Ich glaube, es waren etwa 10 Mio Credits. Diese werden dann auf einem Gran Turismo 3 A-spec Spielstand (also Hauptspiel) gutgeschrieben, damit dürfte sich doch einiges anstellen lassen, oder? Ein paar der besten Autos solltest Du Dir damit ohne Probleme leisten können.
 
Klar gibts einen Cheat, der nennt sich "Gasgeben und Lenken"! :bigsmile:



8) Pitlobster
 
Wenn man im Arcade Modus auf PROFI geht R1 und L1 (hmmm...vielleicht muß man R2 und L2 auch noch drücken, dass weiß ich jetzt nicht mehr so genau und das Game ist verliehen) zusammen drücken und es erscheint der CHAMPION Schwierigkeitsgrad - nun kommt eine neue Herausforderung!
Zu Beginn kann man auch ein wenig Tricksen, einfach nen MX5 kaufen und die Gesamte Kohle für´s tunen ausgeben - Speichern - Reset - und die Kohle für das Tuningteil ist wieder auf´m Konto!!
Andere Cheatmöglichkeiten funktionieren nur mit einem Mogelmodul!!

Aber mal ernsthaft, GT mit Cheats ist doch nicht mehr das selbe!!!
 
tja da muss ich dich leider auch entäuschen , denn für Gt3 gibt es keine cheats.... :(( aber mal ganz erlich wo bleibt der fun bei der ganzen sache wenn man das Game mit cheats durchspielt :crazy:
Was es jedoch gibt sind ne menge Tricks um ans geld zu kommen, also wenn du mal ebend so 250 000 mehr willst dann sag bescheid ;)
 
Zurück