Cheaten in Xbox Live?

G

gyroscope

Guest
Nachdem ich live bei Halo 2 in den Trainingsgrounds neben normalen Mitspielern jetzt auch immer wieder unverwundbare Titanen getroffen habe (oft meldeten sich mehrere Spieler parallel, das ein bestimmter Mitspieler trotz eindeutiger Treffer kaum zu killen war), lese ich auf der Titelseite was von möglichen Cheats?

Wie kann den sowas beim geschützten Xbox-Live sein? Wie funktioniert der (keine Details zur Nachahmung), würde mich brennend interessieren?

Ich verstehe Cheater generell nicht, aber noch weniger verstehe ich wie Leute Ihren Account wegen so was riskieren!

tja, vielleicht hat der auch nen heftigen Packetloss und der Netcode gleicht das nicht aus, weswegen der immer woanders ist als er dargestellt wird, is allerdings eher unwahrscheinlich.
Vermutlich is das möglich wenn man die Box irgendwie trotz Mod-OS an XBL bekommt, dann kann man ja im Bezug auf Games jeden beliebigen Code ausführen.

Richtiges Cheaten ist das glaube ich nicht. Speziell bei Halo 2 weiss ich, dass sich gewisse Leute mit ihrem Router spielen. Denn wenn man als Host nur kurz den Stecker zieht, bleibt die Session bestehen, allerdings kann der Host fleissig alles einsammeln bis die anderen Spieler wieder verbunden sind. Dann steht er natürlich mit vollem Schild und der größten Waffe da.

Mich persönlich ärgern auch die Spielabbrüche in NFSU2, die eigentlich gezählt werden sollten, aber nicht werden. Da hilft es nur noch selbst zu hosten.

8) Pitlobster

Ja, selber hosten ist eine Alternative. Allerdings haben leider die meisten inkl. mir in Deutschland T-DSL mit nur 128k Upstream. Deswegen laufen die meisten "grossen" Spiele auch auf irgendwelchen Ami-Servern.

Ruckelfrei gehen da nach meiner Erfahrung maximal 7 Spieler. Ich spiele schon mit dem Gedanken, auf DSL 3000 upzugraden...

Es ist nicht möglich im Live Netz zu cheaten, alle "Cheats" sind im Endeffekt bugs der Programmierer, die sich die Spieler zunutze machen.

gyroscope hat folgendes geschrieben:

Ja, selber hosten ist eine Alternative. Allerdings haben leider die meisten inkl. mir in Deutschland T-DSL mit nur 128k Upstream. Deswegen laufen die meisten "grossen" Spiele auch auf irgendwelchen Ami-Servern.

Ruckelfrei gehen da nach meiner Erfahrung maximal 7 Spieler. Ich spiele schon mit dem Gedanken, auf DSL 3000 upzugraden...
Es gibt nur ganz wenige Spiele denen die T-DSL Leitung zu langsam ist. Zudem gibts ja auch in Deutschland genug Alternativen, man muss ja nicht bei der Telekom kleben bleiben.

8) Pitlobster

Star Wars Battlefront :bigsmile: Ich liebe dieses Spiel, aber der Netzcode braucht echt noch ein wenig Tuning... Naja, soll ja auch noch ein Patch nachgeliefert kommen die Tage...

Vielleicht bin ich nicht auf dem aktuellen Wissensstand aber afaik ist es schon möglich in xbox live zu cheaten.

In Rainbow war es ja z.B. offensichtlich (Molotov-Cocktails) und in Halo bin ich schon Spielern begegnet, die mit einer MP etwas zu auffällig aufgeräumt haben. Hab es wie gesagt selbst erlebt, ein paar Schuss mit der MP und ich war im Nirvana.

Außerdem natürlich die dummen Bugs, z.B. eine riesige Reichweite mit dem Schwert usw...

Zurück