Chatprobleme

Nick

Bekanntes Gesicht
Nein, es liegt nicht an Java...

Mein Problem ist folgendes: Seid kurzer Zeit komme ich nicht mehr in den Chat. Es kommt nur eine Meldung wie diese:

"gline to stop the Q auth hacker blex from connecting. Sorry for innocent users hit..
Closing Link: _Nicki_ by b0rk.uk.quakenet.org (G-lined)"

Hab schon verschiedene Chatprogramme ausprobiert, auch einen anderen Computer, ohne Erfolg.

Woran liegt das, was kann ich tun?

Da wurde wohl dein Provider gebanned. Das müssen die Jungs manchmal machen, wenn jemand laufend attacken auf das Netz startet. Dürfte aber nicht allzulange dauern, bis der Provider wieder entsperrt wird.

gruß,
green

Stimmt, es geht wieder.

Aber ein paar Tage lang einen Provider sperren? :0

Sicher das es am Provider liegt? Denn dann wurde er jetzt schon das dritte mal innerhalb sehr kurzer Zeit gebanned. Und so weit ich weiß (bin mir nicht sicher) ist es T-Online, ich glaube nicht, dass das Quakenet so viele User so lange sperrt.

Kann es vielleicht am Router liegen? Der ist die ganze Zeit im Internet und müsste dann ja immer die gleiche IP haben. Aber kurzzeitiges abstöpseln hatte leider auch keinen Erfolg.

Bin immer noch gebannt wegen T-Online

Keine Ahnung warum, alle anderen können wieder rein aber langsam gehts mir auf den sack

dip0.t-online.de ist glaube ich nicht gesperrt.
dip.t-online.de aber :)

Hab mal geschaut, meine Endung ist .dip.t-dialin.net

Gibt es irgendwo eine Liste, wer momentan alles gebannt ist?

Natürlich t-dialin.net - ich depp :D
Mhm gibt es glaube ich nicht, auf der Quakenet Seite steht auch eigentlich, dass die T-Online User wieder entbannt sind und pro Connection halt nur 2 Verbindungen aufbauen dürfen.

Ich komm jetzt auch schon seit knapp über 2 Monaten nicht mehr in den Chat,
eigentlich schade. :blackeye:

Zurück