• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Chat

Tobioo

Bekanntes Gesicht
Wie wärs wenn ihr den Chat noch besser ausbauen würdet, mir ist nämlich aufgefallen, das das Forum ziemlich schnell auf private und nicht zum Thema passende Gespräche umschwengt. Ich würde mich freuen wenn ich wenigstens eine Antwort bekomme.

Bei mir geht der Chat ja net mal:((
Ich glaube das man da was downloaden muss, bin mir aber net sicher.

Wir können ja einmal die Woche uns im Chat alle treffen. Er ist zwar nicht schön aber man kann chatten. Also ich bin jetzt 10 Minuten im Chat.

Etwas privater darf es hier ja auch zugehen sonst wäre es ja langweilig.

Beim Aufruf des Chat´s kommt eine kleine Sicherheitsabfrage für ein ActiveX-Element. Dieses dürft ihr auf jeden Fall mit "Ja" beantworten, da sind keine Viren oder sowas drin. Dann kommt das Fenster und es dauert etwas, danach seit ihr im Gamezone-Channel. Für die Profis unter euch: Ihr könnt natürlich auch direkt mit Mirc oder anderen Programmen ins Quakenet connecten und dort in den Channel #Gamezone kommen.

Würde mich auch freuen, wenn dort etwas mehr los ist.

THX Green,(schäm):halo:
Hab es gestern schon rausgefunden gehabt, und war da ein bißchen in Chat. Nur ist da drine etwas tote Hose:)

Hab grad mal das Chatfenster 1 1/2 Stunden offen gelassen und keine Sau war drinnen.
Wie wär's mit nem Chat heut um 9?

"Connection close", das ich es später versuchen oder auf einen anderen Server greifen soll steht da immer. Das geht schon sein über fünf Wochen so.

Hey ich hab ne Idee wir treffen uns jeden Tag um ca. 9 im Chat. Das wird dann die Zeit in der Im Chat was los ist. Vorausgesetzt man is gerade on. Naja was sagt ihr dazu?

ÓK, bin heut um 21:00 Uhr drin. Freu mich auf euch;) :bigsmile:

Ich kann leider nicht, es kommt ja immer dieser Fehler. Ich weis auch nicht woran das liegt. Vor ein paar Monaten konnte ich nocht in den Chat, aber wie ich oben schon schrieb geht es seit circa fünf Wochen nicht mehr. Schade eigentlich. :blackeye:

Ich geh jetzt in den Chat, wer kommt mit?

Zurück