Charlotte Roche stinkt ausm Schritt

djhousepunk

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2004
Beiträge
10.334
Reaktionspunkte
248
Charlotte Roche...

Schon der Name klingt wie ein französisches Fischgericht - und ich mag keinen Fisch. Der stinkt immer so...ich glaube, sie auch.
Wie mir diese Frau auf den Nerv geht...sie ist hässlich (ihr Gesicht sieht aus, als hätte es ein Fünfjähriger gezeichnet - in einem Auto, dass über eine holprige Landstraße fährt) , altklug, pseudo-intellektuell und hat vor kurzem ein ach so schlimm, skandalöses Buch geschrieben. Unglaublich, man kann ein Buch nur übers ****** und über Muschisaft schreiben und erntet damit noch Lob von allen Kritikern.
Ich werde auch ein Buch schreiben: und zwar über meinen Stuhlgang und meine Nasenpopel. Bravo!
Sie ist Moderatorin (von schlechten Viva Sendungen und erfolglosen Talkshows), Produzentin (ja, sie produziert viel Scheiße), Sängerin (ich will es gar nicht hören), Schauspielerin (genauuu!), Sprecherin (mit einer unglaublich nervenden Stimme) und Schriftstellerin (siehe oben).
Warum hat irgendein blinder und tauber Vollpfosten sie nur geschwängert - wenn wir Pech haben, wird ihre Tochter genauso schlimm wie ihre Mutter.
Bitte, Charlotte, geh zurück nach Wimbledon und belästige dort die Einwohner!

So, jetzt geht´s mir besser...wollte nur mal Dampf ablassen.

Sorry, wenn meine verwendete Sprache etwas hart ist - ich war vorübergehend unzurechnungsfähig.
 
Du magst sie ja nur nicht, weil sie keine Asiatin ist. ;)

Das Buch, Feuchtgebiete, oder wie es heißt, ist ja ganz lustig. Krank, aber doch irgendwie witzig. :bigsmile::kotz:
Finde sie lustig, gibt schlimmeres.

Ich finde aber auch Jackass und so einen Kram zum lachen, von daher bin ich vielleicht auch nicht zu retten.
 
@Data: ertappt! :bigsmile:

"Jackass" finde ich auch gut, aber bei der Roche krieg ich Aggros - und ich bin eigentlich ein sehr ruhiger Zeitgenosse.
 
djhousepunk hat folgendes geschrieben:

Charlotte Roche...

Schon der Name klingt wie ein französisches Fischgericht - und ich mag keinen Fisch. Der stinkt immer so...ich glaube, sie auch.
Wie mir diese Frau auf den Nerv geht...sie ist hässlich (ihr Gesicht sieht aus, als hätte es ein Fünfjähriger gezeichnet - in einem Auto, dass über eine holprige Landstraße fährt) , altklug, pseudo-intellektuell und hat vor kurzem ein ach so schlimm, skandalöses Buch geschrieben. Unglaublich, man kann ein Buch nur übers ****** und über Muschisaft schreiben und erntet damit noch Lob von allen Kritikern.
Ich werde auch ein Buch schreiben: und zwar über meinen Stuhlgang und meine Nasenpopel. Bravo!
Sie ist Moderatorin (von schlechten Viva Sendungen und erfolglosen Talkshows), Produzentin (ja, sie produziert viel Scheiße), Sängerin (ich will es gar nicht hören), Schauspielerin (genauuu!), Sprecherin (mit einer unglaublich nervenden Stimme) und Schriftstellerin (siehe oben).
Warum hat irgendein blinder und tauber Vollpfosten sie nur geschwängert - wenn wir Pech haben, wird ihr geworfener Mädchen-Balg genauso schlimm wie ihre Mutter. Schade, dass sie nicht mit in dem Auto saß, in dem ihre drei Brüder verreckt sind.
Bitte, Charlotte, geh zurück nach Wimbledon und belästige dort die Einwohner! Oder besser: schieß´ Dir eine Überdosis Heroin, am besten zusammen mit Deiner Tochter, und geh´ sterben!

So, jetzt geht´s mir besser...wollte nur mal Dampf ablassen.

Was bist Du denn für ein Idiot???...gehts noch???
Mag ja sein, dass Du mal Dampf ablassen wolltest, aber Todeswünsche gehen eindeutig zu weit.
Wenn ich Mod wäre würde ich dafür kicken!!!
 
Wenn jemand 4827 Beiträge geschrieben hat, kann er nicht gesperrt werden. Alte Gamezone-Regel. Finds aber auch hart formuliert. Bin aber auch für Meinungs.- und Redefreiheit.
 
Vielleicht braucht diese Frau aufmerksamkeit was anderes kann ich mir net vorstellen.:)
 
Joa war etwas hart ins Klo gegriffen mein Lieber!!! :kuh:
Aber der obere Teil stimmt schon!!
Aber sehs mal so... heut zu Tage machen viele Leute mit scheiße Geld!!
Sie nimmts halt Wörtlich :bigsmile:
 
djhousepunk hat folgendes geschrieben:

Charlotte Roche...


Schon der Name klingt wie ein französisches Fischgericht - und ich mag keinen Fisch. Der stinkt immer so...ich glaube, sie auch.

Wie mir diese Frau auf den Nerv geht...sie ist hässlich (ihr Gesicht sieht aus, als hätte es ein Fünfjähriger gezeichnet - in einem Auto, dass über eine holprige Landstraße fährt) , altklug, pseudo-intellektuell und hat vor kurzem ein ach so schlimm, skandalöses Buch geschrieben. Unglaublich, man kann ein Buch nur übers ****** und über Muschisaft schreiben und erntet damit noch Lob von allen Kritikern.

Ich werde auch ein Buch schreiben: und zwar über meinen Stuhlgang und meine Nasenpopel. Bravo!

Sie ist Moderatorin (von schlechten Viva Sendungen und erfolglosen Talkshows), Produzentin (ja, sie produziert viel Scheiße), Sängerin (ich will es gar nicht hören), Schauspielerin (genauuu!), Sprecherin (mit einer unglaublich nervenden Stimme) und Schriftstellerin (siehe oben).

Warum hat irgendein blinder und tauber Vollpfosten sie nur geschwängert - wenn wir Pech haben, wird ihr geworfener Mädchen-Balg genauso schlimm wie ihre Mutter. Schade, dass sie nicht mit in dem Auto saß, in dem ihre drei Brüder verreckt sind.

Bitte, Charlotte, geh zurück nach Wimbledon und belästige dort die Einwohner! Oder besser: schieß´ Dir eine Überdosis Heroin, am besten zusammen mit Deiner Tochter, und geh´ sterben!


So, jetzt geht´s mir besser...wollte nur mal Dampf ablassen.

Sorry, wenn meine verwendete Sprache etwas hart ist - ich war vorübergehend unzurechnungsfähig.

Ich weiß gar nicht was ihr habt! Ich hab mich grad köstlich über djs Text amüsiert und mir einen abgelacht :bigsmile: mach weiter so! Wir brauchen mehr von dieser Sorte :)
 
naja, bis auf die sache mit den brüdern und der tochter stimme ich ihm zu. wobei es wirklich schlimmere gibt (gülcan z.b.).

das buch habe ich nicht gelesen, nur die auszüge bei tvtotal "gesehen". sicherlich keine große kunst so ein buch zu schreiben. ich mag es zwar obszön, pervers, hart, versaut und in fäkalsprache, aber bei ihr kam mir das bisherige einfach nicht authentisch rüber. sie ist wie uwe boll: über sie zu reden ist die anstrengung der stimmbänder nicht wert
 
Lebowde hat folgendes geschrieben:

Was bist Du denn für ein Idiot???...gehts noch???

Mag ja sein, dass Du mal Dampf ablassen wolltest, aber Todeswüsche gehen eindeutig zu weit.

Wenn ich Mod wäre würde ich dafür kicken!!!

Sehe ich ganz ähnlich. Der Text war ja ganz lustig, bis dieser behinderte Satz mit dem Autounfall kam...
 
Ach ja, genau diese Polarisierung wollte ich erreichen..schön.

Guckt doch mal bei Wikipedia unter "Sarkasmus" oder Sardonismus" nach, dann wisst ihr ungefähr, wie mein Text zu deuten ist.
Die Leute die sich hier künstlich aufregen, verstehen wohl auch den Humor von Southpark nicht oder echauffieren sich darüber, dass dort Witze über den Ku-Klux-Clan oder hungernde Kinder in Afrika gemacht werden.

Jann-mit dem-langen-Lee hat den Text wenigstens kapiert. Humor ist, wenn man trotzdem lacht...oder so ähnlich ;)
 
Stimmt schon, aber der Text war jetz nich wirklich so zu verstehen!
Am Anfang dachte ich nur "gut, er kann die alde nich ab" :bigsmile:
Also als die Zeile kam "zusammen mit den 3 Brüdern verreckt" oder der Tochter, hab ich mir schon gedacht "krass"!!
Kann sein das ich das falsch aufgefasst hab!
Aber ich würd niemandem hier schreiben "ich hoffe deine Mutter verreckt elendig" und dahinter dann schreiben "war nur Spaß"!!
Naja, is nur meine Ansicht der Sache!!!
Sollte man vieleicht auch keinen großen Wirbel drum machen!!
Aber is ned meine Art von Humor!!
Obwohl ich Southpark komischerweise ganz lustig finde :nut:
Aber das halt gerade weil es nicht real und künstlich übertrieben ist!!
 
@fidschibumser

Sarkasmus is ja schön und gut. Aber einer Frau und ihrem ungeborenen Kind zu wünschen, an einer Überdosis Heroin zu verrecken, ist bei weitem unter jeglichem Niveau. Sowas hat eine Serie wie "Southpark" bestimmt nich drauf.

Ansonsten weiß ich gar nich, was du hast. Is ja deine Sache, sie nich zu mögen, ICH find sie echt lustig.
 
@DJweichflöte:
DU! du bis ja nur neidisch, weil ihr Buch absatz findet und dein damaliges Machwerk "Der alte Mann und der Frühlingspfirsich" kein Mensch haben wollte. Ich glaube in Russland steht der Titel heute noch als Regimekritisch auf dem Index.

Also, nicht beschweren, älter werden. Und durchatmen.

Und dann die Kirschblühten genießen....hmm, lecker Pflaume. (asiatinnen stinken nämlich nicht. Mein Bestseller "Zwischen zwei Äpfeln wartet die Pflaume" ist eine wissenschaftliche Abwandlung darüber)

Wakarimaschsta?
 
Ja, ich weiß, mein Humor ist manchmal etwas hart und merkwürdig - ich wollte hier niemandem an den Karren fahren.

@Kubrick: stimmt....ich hocke immer noch auf meinen 200.000 unverkauften Exemplaren in Erstauflage. Dabei war die sogar in Unterhosenstoff gebunden - mit Eingriff.

Asiatinnen stinken wirklich nicht, sie duften...und schwitzen nie...und diese Haut - phänomenal!! Aber wem sag ich das. :sun:

Hohoppeta ga ochiru hodo oishii!
 
Tut mir leid, aber ich muss echt jetzt noch lachen wenn ich an den Text denke. Dann hab ich halt einen niveaulosen Humor :bigsmile: aber wenn mir jemand sagt "Alter deine Mutter is ne ********/Hure" dann kommt von mir nur ein "Ja und, irgendwer muss doch Geld für mich verdienen?!" :bigsmile:
 
Zurück