Charakter gekillt!

Pumpgun

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.02.2001
Beiträge
384
Reaktionspunkte
0
Traurig aber wahr! Gestern bin ich beim spielen von PSO einer üblen Cheater-Gang auf den Leim gegangen.

:((

Ich habe mich einer Gruppe mit dem bezeichnenden Namen "DEATH" angeschlossen.

Mir kam es gleich komisch vor, daß ich so überschwenglich freundlich begrüsst wurde!
Man hat mich gleich aufgefordert sofort in den Forest 1 zu kommen.

(Alles in Englisch)

Dann ging alles sehr schnell, Die 2 Charaktere, die mich erwarten kündigten an zu Cheaten.

Kaum war diese Ankündigung ausgesprochen stürzte das Spiel ab. (Ich war aber noch online - nur wie tot)

Als ich das Spiel neu beginnen wollte, bemerkte ich, daß mein Charakter (Lv 72) gelöscht wurde.

Ich kann es nicht glauben, das es solche A..... :knockout: :knockout: gibt, die nichts anderes zu tun haben, als anderen ihr Spiel kaputt zu machen.

Kleiner Tip an die PSO-Gemeinde:
Kopiert Eure Daten auf eine weitere Speicherkarte um grösseren Schaden zu vermeiden.

Ich selbst habe gedacht das solche Cheater nur eine Legende sind und habe nicht damit gerechnet, daß sie so mächtig sind.

Mich wird man auf Ragnol nicht so schnell mehr antreffen, da mich diese Begegnung mehr als frustriert hat und ich es Leid bin.

An alle Cheater dort draussen:

BURN YOU MOTHERFUCKERS!!!!

Nichts für Ungut

Pumpgun:halo:
 
Ich kann es zwar nicht ganz nachvollziehen, da nicht so ganz mein Metier, hört sich aber mächtig übel an...
...gibt halt immer irgendwelche Arschlöcher...

:(
 
PSO ist ein Online-Rollenspiel und Du kannst Deinen Charakter im Laufe des Spieles aufleveln um ihn stärker zu machen. Ich habe c.a. ein 3/4 Jahr gebraucht um meinen Charakter auf Lv. 72 aufzuleveln.

Jeder Fortschritt wird sofort auf der Speicherkarte gespeichert.

Wenn es ein Cheater schafft, Dich zu killen oder zu löschen,
ist Dein Charakter verloren. (Wie die das anstellen, ist mir ein Rätsel)

Was besonders ärgerlich ist, da Du manche Level erst in einem bestimmten Status zu sehen bekommst. Das gilt auch für einige Quests.

Pumpgun:halo:
 
...dann ist es noch mehr (*Fäkalwort gebrauch*);
gibt es da keine Chancen, den letzten (legalen) Stand zu reaktivieren ?
 
Ich habe auch PSO, mein Charakter ist auch auf einen sehr hohen Level, nein es gibt leider keine möglichkeit sein alten Spielstand hochzufahren, da er in online Modus automatisch gespeichert wird.......leider :blackeye:
 
...dann ist es noch mehr (*Fäkalwort gebrauch*);
gibt es da keine Chancen, den letzten (legalen) Stand zu reaktivieren ?

Nur wenn ich vorher den Spielstand auf eine 2 . Speicherkarte gesichert (kopiert) hätte, dann könnte ich den Urzustand wieder herstellen.
 
Ich habe eben mal gerade was bei PSO nachgekugt. Die Datei wo dein Charakter drauf ist läst sich leider nicht kopieren. Das heist das man nur eine gespeicherte Datei hat, und wenn die verlorengeht, ist auch der Charakter verloren.
 
Ich habe eben mal gerade was bei PSO nachgekugt. Die Datei wo dein Charakter drauf ist läst sich leider nicht kopieren. Das heist das man nur eine gespeicherte Datei hat, und wenn die verlorengeht, ist auch der Charakter verloren.

Stimmt, Du hast recht, also muss man aufpassen!
Ich habe bemerkt, daß einer der 2 Charaktere sich kurz
vorher "weggebeamt" hat, wahrscheinlich damit er nicht auch von diesem Cheat betroffen ist!

Pumpgun
:halo:
 
Ich hab auch schon von diesen Death-Clan gehört und einen davon gesehen. Damals wurde ich aber von einen Spieler gewarnt und wir sind sofort in die Lobby abgehauen. Ich hatte damals verdammt viel Glück wiel ich einen 100 LV Charakter hatte. Ich find das aber scheisse das es immer noch so idioten gibt die Spass daran haben Charaktere von anderen Leuten zu killen. Ich hoffe das das bei PSO ver. 2 nicht mehr geht.
 
Ich hab auch schon von diesen Death-Clan gehört und einen davon gesehen. Damals wurde ich aber von einen Spieler gewarnt und wir sind sofort in die Lobby abgehauen. Ich hatte damals verdammt viel Glück wiel ich einen 100 LV Charakter hatte. Ich find das aber scheisse das es immer noch so idioten gibt die Spass daran haben Charaktere von anderen Leuten zu killen. Ich hoffe das das bei PSO ver. 2 nicht mehr geht.

Da muß ich Dich leider enttäuschen, ich habe mit der ver. 2
gespielt!

Pumpgun:halo:
 
Bei der Ver. 2 gespielt, und da ist es passiert. Also hat Sega gegen Cheater nichts unternohmen. Jetzt kann ich dich um so besser verstehen, weil beim ersten Teil gab es schon viele Cheater, und jetzt bei den neuen wo man glaubt man ist in sicherheit, bekommt man e8ine bösse Überaschung. Gut das ich das Spiel noch net gespielt habe, ich glaube man kann bei PSO nie wieder soviel spass beim spielen entwickeln, weil man immer darauf aufpassen muss das man nicht von Cheater eien auf den Dach kriegt.
 
Wisst ihr ob das bei der GAMECUBE-Version auch noch gehen wird? Wäre ja echt blöd :((
 
Keine Ahnung, ich kenn die Game Cupe Ver. net. Aber Cheater finden da immer einen Weg, einen ins Unglück zu stürzen........
leider:blackeye: :blackeye: :blackeye: :blackeye: :blackeye:
 
Zurück