Pumpgun
Bekanntes Gesicht
Traurig aber wahr! Gestern bin ich beim spielen von PSO einer üblen Cheater-Gang auf den Leim gegangen.
Ich habe mich einer Gruppe mit dem bezeichnenden Namen "DEATH" angeschlossen.
Mir kam es gleich komisch vor, daß ich so überschwenglich freundlich begrüsst wurde!
Man hat mich gleich aufgefordert sofort in den Forest 1 zu kommen.
(Alles in Englisch)
Dann ging alles sehr schnell, Die 2 Charaktere, die mich erwarten kündigten an zu Cheaten.
Kaum war diese Ankündigung ausgesprochen stürzte das Spiel ab. (Ich war aber noch online - nur wie tot)
Als ich das Spiel neu beginnen wollte, bemerkte ich, daß mein Charakter (Lv 72) gelöscht wurde.
Ich kann es nicht glauben, das es solche A.....
gibt, die nichts anderes zu tun haben, als anderen ihr Spiel kaputt zu machen.
Kleiner Tip an die PSO-Gemeinde:
Kopiert Eure Daten auf eine weitere Speicherkarte um grösseren Schaden zu vermeiden.
Ich selbst habe gedacht das solche Cheater nur eine Legende sind und habe nicht damit gerechnet, daß sie so mächtig sind.
Mich wird man auf Ragnol nicht so schnell mehr antreffen, da mich diese Begegnung mehr als frustriert hat und ich es Leid bin.
An alle Cheater dort draussen:
BURN YOU MOTHERFUCKERS!!!!
Nichts für Ungut
Pumpgun

Ich habe mich einer Gruppe mit dem bezeichnenden Namen "DEATH" angeschlossen.
Mir kam es gleich komisch vor, daß ich so überschwenglich freundlich begrüsst wurde!
Man hat mich gleich aufgefordert sofort in den Forest 1 zu kommen.
(Alles in Englisch)
Dann ging alles sehr schnell, Die 2 Charaktere, die mich erwarten kündigten an zu Cheaten.
Kaum war diese Ankündigung ausgesprochen stürzte das Spiel ab. (Ich war aber noch online - nur wie tot)
Als ich das Spiel neu beginnen wollte, bemerkte ich, daß mein Charakter (Lv 72) gelöscht wurde.
Ich kann es nicht glauben, das es solche A.....

Kleiner Tip an die PSO-Gemeinde:
Kopiert Eure Daten auf eine weitere Speicherkarte um grösseren Schaden zu vermeiden.
Ich selbst habe gedacht das solche Cheater nur eine Legende sind und habe nicht damit gerechnet, daß sie so mächtig sind.
Mich wird man auf Ragnol nicht so schnell mehr antreffen, da mich diese Begegnung mehr als frustriert hat und ich es Leid bin.
An alle Cheater dort draussen:
BURN YOU MOTHERFUCKERS!!!!
Nichts für Ungut
Pumpgun