Chaos Legion: Gut oder schlecht ?

playbox 16

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
31.12.2002
Beiträge
218
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!
Mich würde mal interessieren, was ihr von Capcoms neuestem Projekt namens "Chaos Legion" für die Playstation 2 haltet.
Ich für meinen teil finde es einfach nur genial das Spiel. Die Grafik schaut einfach super aus und auch die Story hats in sich.
Jeder der noch nichts über das Spiel weis und/aber trotzdem mitreden will, für den gibt es unter folgenden Links ein paar Infos:
Trailer:
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=15679&nf=&rand=0102205736

Screenshots:
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=13718&nf=&rand=0102205736

Infos:
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=12985&nf=&rand=0102205736
 
Sieht ein bisserl aus wie Crimson Seas (heißt doch so, oder?) auf der XBox. Vielleicht wird's ja das, was DMC2 anscheinend nicht geworden ist: Ein klasse game auf das man sich freuen kann!
 
@ Shang-Tsung
Weist du schon einen genaueren Termin des US-Release? Ich meine so Tag und Monat!
 
@shang-tsun
Du hast oben geschrieben, dass es im ersten Quartal diesen Jahres in den USA released werden soll. Dann wird es ja in den USA früher erscheinen als in Japan (3.6.03),oder?
Oder hast du dich oben verschrieben?
 
Zurück