Champions League: Wer geht ins Viertelfinale?

Bio-Freak

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.11.2004
Beiträge
859
Reaktionspunkte
0
Real Madrid VS Juventus Turin
Liverpool VS Bayer Leverkusen
PSV Eindhoven VS Monaco
Bayern München VS Arsenal London
Porto VS Inter Milan
Barcelona VS Chelsea London
ManU VS AC Milan
Bremen VS olympique Lyon

Wer geht ins Viertelfinale??

Mein wünsch:
Real Madrid, Liverpool, Eindhoven, Bayern München, Inter Milan, Chelsea London, AC Milan und Bremen

:bigsmile:
 
Juventus Turin
Bayer Leverkusen
PSV Eindhoven
Bayern München
Inter Milan
Chelsea London
AC Milan
Bremen
 
Das ist natürlich ein ganz interesantes Thema, da es jetzt schon sogenannte "Finalspiele" gibt. Wenn man nur an Real gegen Juve oder Barcá gegen Chelsea denkt!

Wer wirklich ins Viertelfinale geht kann man ja nicht voraussagen.

Ich hoffe das die 3 deutschen Teams weiterkommen.
 
hoffe das alle 3 deutschen mannschaften weiter kommen .
also hoffen muss man nur bremen und lev . der fcb is ja schon sicherer cl gewinner dieses jahr .
 
Ich hoffe auch mal das alle 3 deutsche Teams weiter kommen. Für den FC Bayern wird es gegen Arsenal aber glaube ich am schwersten von allen deutschen Mannschaften.
 
Juve
Liverpool
Monaco
Bayern
Porto
Chelsea
Milan
Bremen

Nicht meine Wunschkandidaten aber ich denke, dass es kommen könnte...
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Ich hoffe auch mal das alle 3 deutsche Teams weiter kommen. Für den FC Bayern wird es gegen Arsenal aber glaube ich am schwersten von allen deutschen Mannschaften.

Ja, ich drücke insbesondere Bremen (Heimatstadt) die Daumen, aber ich denke gegen Lyon dürfte es zu schaffen sein. Viele Chancen auf das 1/2-Finale rechne ich Werder allerdings nicht wirklich aus. :)
Egal, Hauptsache in der CL genug Geld scheffeln, um nächste Saison auch wieder ganz oben in der Bundesliga mit dabei zu sein. :p
 
Juventus Turin
Liverpool
Monaco
Arsenal London
Inter Mailand
Chelsea FC
AC Mailand
Werder Bremen

Ich glaube das Bayern gegen Arsenal nicht bestehen kann. ManU vs. Milan wird ein absoluter Kracher. Der englische Fussball trifft auf den italienischen. Chelsea gegen Barca wird auch ein Topspiel.
 
@padautz

Naja England gegen Italien ist Defensiv Fußball pur, da wird es nicht wirklich heiß zur Sache gehn.
 
Mysterygamer hat folgendes geschrieben:

@padautz

Naja England gegen Italien ist Defensiv Fußball pur, da wird es nicht wirklich heiß zur Sache gehn.

Das auf jeden Fall. Aber beide Mannschaften wollen gewinnen.
 
Das war mal wieder einer deiner logischten Sätze!:bigsmile:

Es ist klar, dass 2 Teams, besonders im KO-Turnier, gewinnen wolllen!


Zitat Otto Rehagel:

Nein, wir wollen nicht gewinnen, wir wollen verlieren
:bigsmile::bigsmile::bigsmile:
 
Zurück