CD Projekt Red kündigt brandneues The Witcher-Spiel an

G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Finde ich super krass, das sie die UE5 nehmen, statt ihre eigene Engine.

Ich finde es vor allem komisch, weil deren Engine doch jetzt läuft, Top ist usw.

Das ist find ich ja so unnötig, wie bei Cyberpunk, wo sie bereits mit Witcher 3 ne tolle funktionierende Engine hatten.

Aber egal, vielleicht besser so. Ich denke auch eine eigene Engine, macht nur für richtig große Publisher Sinn, wegen Lizenzkosten.

Auf Witcher 4 freue ich mich richtig! :D
 

Dan777

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2008
Beiträge
1.618
Reaktionspunkte
2
Der Cyberpunk Shock sitzt tief.
Man wurde ja regelrecht angelogen mit der PS 4 version.
Witcher 4 hol ich mir höchstens vom Krabbeltisch.
 

Pliskin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.07.2011
Beiträge
15.441
Reaktionspunkte
783
Direkt nach Teil 3 wäre der Hype bei mir jetzt riesen groß. So war aber Cyberpunk dazwischen und ich warte erstmal ab. Allein der Enginewechsel sagt ja schon einiges aus.
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.078
Reaktionspunkte
574
Kommt eh erst zur Next Gen :)
Als Witcher 3 und Cyberpunk angekündigt wurden, dauerte es auch noch viele Jahre
 

Pliskin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.07.2011
Beiträge
15.441
Reaktionspunkte
783
Eigentlich könnte Polyphony gleich mal nen Teaser zu GT8 raushauen. Das ist so in etwa vergleichbar. :D
 

Yosh1907

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.09.2012
Beiträge
9.506
Reaktionspunkte
516
Da es nicht das Wolfsmedaillon ist, wird es wohl nicht mehr Geralt als Hauptcharakter geben.

Dürfte das Katzenmedaillon sein, bin gespannt wie man das aufziehen will.


Witcher = HYPE mir egal was mit Cyberpunk war :D
 

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
16.876
Reaktionspunkte
779
Witcher ohne Geralt als SC...?

Naja, wird noch dauern bis das Spiel draußen ist und das es kommt war eh klar.

Bin eher gespannt wann das PS5 Upgrade von Witcher 3 kommt.
 

Gamer2000

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.04.2006
Beiträge
10.303
Reaktionspunkte
82
Ein Witcher ohne Geralt ist wie ein Porno ohne Frauen :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Glaub ich nicht, die Damen in Witcher sind schon taff, das würde sicherlich Spaß machen, wenn man z.B. Ciri spielt, sofern es die ist, die man aus den Witcher spielen kennt.
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.078
Reaktionspunkte
574
Ein Homo Hexer wäre doch eine nette Abwechslung :)
Von der Hundeschule für den Doggystyle
 
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Mal schauen, ich hab gestern gelesen das neue Logo soll auf Ciri hindeuten, aber eigentlich ist mir der Hauptcharakter auch egal, Hauptsache das Spiel wird so gut, wie Teil 3. :)
 
Oben Unten