CD Projekt: Cyberpunk-Entwickler legt schlechte Zahlen vor

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu CD Projekt: Cyberpunk-Entwickler legt schlechte Zahlen vor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: CD Projekt: Cyberpunk-Entwickler legt schlechte Zahlen vor
 

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
16.876
Reaktionspunkte
779
Und der gute Ruf ist auch erst mal dahin.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Aber die Zahlen wären doch auch stark zurückgegangen, wäre Cyberpunk der Überknaller geworden. Schließlich kauften doch alle im letzten Quartal.

Bei SP Spielen beginnt doch die Ramscherei ein Monat nach Release, da kommen dann die ganzen anderen großen Spiele und wer will da noch ein altes Game haben?
 

Godchilla 83

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.05.2008
Beiträge
5.745
Reaktionspunkte
180
Es hätten bestimmt mehr Leute gekauft wenn man auch RTX Grafikkarten kaufen könnte. So is das halt alles kacke, mich haben sie auch nur deswegen als Käufer nicht bekommen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Aufm PC hab ich mal gelesen lief es sogar sehr gut, Problem wurden wohl eher XBOX und PS4 Version.
 

saxor29

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.02.2013
Beiträge
638
Reaktionspunkte
10
wemm wundert das nach dem grossen cyberschrott pleite xd aber ich hoffe das sie beim nächsten spiel es wieder hin bekommen zb witcher 4 wenn eins kommt das sie sich da auch ordentlich zeit lassen und am besten nur für eine gernation entwickeln und nicht die next und mometane oder last konsolen
 

Mr. J

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.04.2015
Beiträge
2.036
Reaktionspunkte
339
Woran liegt’s? Es hat doch geheißen, dass sich CP 2077 blendend verkauft…

Oder waren die CEOs verblendet?

Will it Blend?

- Eingebundener Inhalt An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:D :mecker:
 
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Wie so oft reichen tolle Zahlen nicht, da noch mehr erwartet wurde. ;)
 

PillePlutonium

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.03.2004
Beiträge
1.010
Reaktionspunkte
26
Ich hoffe die fangen sich wieder. Will unbedingt irgendwann Witcher 4 spielen. Cyberpunk werd ich mir auch noch gönnen aber erst wenns die Next-Gen Version gibt und wenn ich irgendwann mal eine dieser ominösen Series X Konsolen ergattern kann.
 

JamesPondReturns

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.04.2020
Beiträge
399
Reaktionspunkte
87
Die selbstgesteckten Ziele bzw. erwarteten Ziele in Höhe von 80 Mio. Sloty …

Wenn ich weiß, dass ich ein unfertiges und fehlerbehaftetes Produkt veräußere.

Ist Cyberpunk denn mittlerweile wenigstens (!) gepatcht und spielbar?
 

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.578
Reaktionspunkte
516
Die selbstgesteckten Ziele bzw. erwarteten Ziele in Höhe von 80 Mio. Sloty …

Wenn ich weiß, dass ich ein unfertiges und fehlerbehaftetes Produkt veräußere.

Ist Cyberpunk denn mittlerweile wenigstens (!) gepatcht und spielbar?

Kommt drauf an was du unter spielbar verstehst. Falls darunter stabile 30fps bei den Standard Konsolen fallen, dann nein. Wird es wahrscheinlich auch niemals erreichen.
 
Zuletzt bearbeitet:

kire77

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.12.2005
Beiträge
7.148
Reaktionspunkte
170
Die selbstgesteckten Ziele bzw. erwarteten Ziele in Höhe von 80 Mio. Sloty …

Wenn ich weiß, dass ich ein unfertiges und fehlerbehaftetes Produkt veräußere.

Ist Cyberpunk denn mittlerweile wenigstens (!) gepatcht und spielbar?

Auf Series S/ X und auch One X ist es schon sehr lange Zeit gut spielbar. PS5 bestimmt ebenfalls - habe ich aber nicht selbst getestet.
 
Oben Unten