Casual Games: Höhere PR-als Entwicklungskosten

Celon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2007
Beiträge
860
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Casual Games: Höhere PR-als Entwicklungskosten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Casual Games: Höhere PR-als Entwicklungskosten
 
Rede zwar selten über das Thema, finde es aber auch traurig dass es so ist, insbesondere da Ubisoft, war mal einer meiner Lieblingsentwickler damit voll mit macht. Stadtessen mussen so tolle Sachen wie XIII weichen weil sie eventuell nicht so erfolgreich ist.

Traurig, traurig.
 
Aber die Entwickler haben so die Möglichkeit leicht an Geld zu kommen. Vielleicht gehen sie hoffentlich bei anderen Projekten leichter ein Risiko ein und wagen auch mal ein anderes Spielekonzept...
 
Irgendwie muss ja Kohle in die Kassen kommen. Die Zeit hat schon so einigen Male gezeigt, dass sehr gute und innovative Spiele gefloppt sind. Da will man lieber auf Nummer sicher gehen und die Anleger beruhigen, so ist das halt beim Kapitalismus.
Ich hoffe aber weiterhin auf Experimente für kleiner Käufergruppen, da gibt es so einige Perlen ;)
 
Zurück