Castlevania: Xbox 360 exklusiv ?

Buffalo Bill

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.02.2007
Beiträge
1.580
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Castlevania: Xbox 360 exklusiv ? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Castlevania: Xbox 360 exklusiv ?
 
Naja, seit dem SNES gab es ja keinen richtig guten Castlevania mehr auf Heimkonsolen. Hoffentlich kann Konami mit einem guten Spiel die Serie wieder zum Leben erwecken...
 
@ Nisssin
Ein sehr gutes Castlevania seit dem SNES gab es doch: Symphony of the Night (Saturn/Playstation)!!
 
Ich möchte auch mal an den hervorragenden Mega Drive Teil erinnern, der für mich nach wie vor den besten Teil der Serie darstellt.
 
jo das echt mal quatsch es gab sehr wohl gute teile nach dem snes castlevania wie bereits angesprochen.
 
Ich denke man kann sagen das alle 3D teile nicht an die 2D ran kommen. Von den 3D teilen finde ich immernoch den ersten N64 am besten. Auch wenn er damals in der luft von der Presse zerissen wurde.
Zumindest war die Musik gut, es war näher am Orginal als die anderen, und schwer bis unfair weil man die sprungmöglichkeiten nicht so gut sah.
Dennoch, die zwischensequensen im schloss im Rosengarten usw... waren doch düster, und gut. Und sie vermittelten einen hauch von Castlevania gefühl.
 
Lament of Innocence ging ja noch als 3D Ableger und hat Spaß gemacht dank guter Musik, ansonsten war der Rest echt mies. Also müsste jede Konsole eigentlich froh sein, die nicht mit einem 3D Ableger gestraft wird. Sollten lieber eine schöne 2D Version für 360 und PS3 zum Download anbieten.
 
Auch wenn mich das für meine 360er freut, dass ich wieder auf Vampirjagd gehen kann, so ist diese News so dünn wie die Eisdecke der Donau im April. Da dieses Spiel erst in der frühen Entwicklungsphase zu sein scheint, weiss noch KEINER, wie der Markt aussieht, wenn "Castlevania 360" fertig ist. Ich will jetzt keine grossen Prognosen anstellen, aber gerade im Weihnachtsgeschäft kann noch so einiges passieren. Und "Exklusiv" von einem ThirdParty-Hersteller heisst in letzter Zeit nur: heute für Gerät A, morgen für Gerät B- Z!

Und ja, die SNES-Titel können nicht im geringsten mit SOTN mithalten, das Teil war und IST immer noch der beste Ableger der Franchise..(und war auch "exklusiv" für die PSone und einige Zeit später gab´s die SATURN-Version..)
 
Ich habe nur den Castlevania Teil auf dem N64 gezockt...mannomann, war der grausam schlecht! Hihi!
 
castlevania in 3D war immer ziemlicher murks...mal schauen ob sich daran was ändert
 
Mmmh, da die Wii ja auch in Amerika in absehbarer Zeit die 360 überrunden wird, sollte der Herr lieber überlegen, das neue Castlevania (auch?) für die Wii zu bringen. Wenn 2 sich streiten ;-)

Ich spiele derzeit die GBA-Castlevanias und hätte gegen eine Umsetzung für den großen Bildschirm nix einzuwenden. Wobei natürlich die Frage ist, wie sich ein 3D-Castlevania im Vergleich schlägt. Ich kann mir da kein Urteil erlauben, da ich bisher nur die alten Teile kenne.
 
klar, das wäre genial, ein castlevania für die next gen konsolen in next gen grafik bzw. technik; wäre wünschenswert, hoffentlich kommts auch....

....booahh; geiles angebot, aber leider nur in berlin bei media markt:

4 games + 2 controller + xbox360 premium (20gb) für nur sagenhafte 250 euro, und ist nur heute ab (oder bis??) 00.00 uhr gültig.
kann sein, weil die nächsten premium modelle antanzen, die auch hdmi 1.2 haben, aber trotzdem ist das ein geiles angebot; wäre ich gerade in berlin, würd ich sofort zupacken....echt geiles angebot....hoffentlich machen die sowas auch hier bei uns in düsseldorf....

....mfg.....
 
@ricochet

Das Media Markt-Angebot hat nix mit neuen Modellen zu tun und gilt in Berlin auch nur für die Filiale am Alexanderplatz, da dort ein neuer MM eröffnet. Ist also einer der üblichen Eröffnungsknaller, für den sich dann die Leute fast tot trampeln und 2 Stunden an der Kasse die Beine in den Bauch stehen. Der Preisnachlass ist also eine Art Schmerzensgeld :D
 
Die Gamezone wird langsam lächerlich.....wer schreibt diese News eigentlich? Gibt es nur xbox30 Fanboys bei der Gamezone?

In allen Foren heisst es: Castlevania vermutlich Multi....
oder
Castlevania vielleicht für xbox360....

NUR HIER BEI DER GAMEZONE LAUTET DIE ÜBERSCHRIFT: XBOX360 exklusiv?

Wieso nennt sich die Gamezone in Zukunft nicht Gamezone360?
 
@Meyer Christophe

Ruhig Blut. Das hab ich der Quelle entnommen.
Ist doch im Grunde eigentlich gar nicht so schlimm.
Also ich sehe das jedenfalls nicht als Xbox Fanboy Artikel (und da es ja auch "meine" News ist, kann ich dir mit Sicherheit garantieren, dass keine Fanboy-Intention drinsteckt, da ich weder einer bin, noch sein will). :)
 
Naja bis das Spiel dann mal richtig in Angriff genommen wird und nicht nur darüber geredet es zu machen hat die Wii auch im US-Markt die 360box überflügelt.
 
Zurück