Castlevania Synphony of the Night

Rpgmaniac-No1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.06.2002
Beiträge
2.303
Reaktionspunkte
0
Kennst sich vielleicht jemand perfekt in Castlevania Synphony of the Night aus??
Ich habe das Spiel zu 198,1 % durchgespielt.
Mir fehlen allerdings einige Stellen wo ich nicht weiter kann um sie zu erforschen.

Es gibt einmal die Stelle mit der grossen Uhr.Der Linke Gang öffnet sich immer nach einer Minute.Aber der rechte Gang öffnet sich nie. ich möchte da weiter erkundigen. Weiß jemand wann sich dieser rechte Gang öffnet?

Dann gibt es eine Stelle wo fast nur die gelben Medusa Köpfe rumfliegen.Das ist der Raum wo die Zahnräder sind.Da git es ganz unten links eine kleine Gitter die zu ist aber auf der Karte geht da ein Weg weiter.Wie öffnet man eigentlich die kleinen Gitter?
Das gilt auch für wenn man das Schloß umdreht.

Hoffe ihr könnt mir helfen. Ich will wissen was da weiter ist.:(



Liebe Grüße

RPGmaniac-No1
 
198,1% ??? WOW! Das sind 7% mehr als ich habe...:0

Aber dann kapier ich nicht ganz, wo Du warst, um soviel zu sehen...
...anyway, gehen wir's an:

Zum Raum mit der großen Uhr: ich weiss auch nicht genau, unter welchen Bedingungen sich der rechte Gang öffnet, aber es müsste eigentlich auch nur eine Frage der "Zeit" sein; probiere notfalls mal das "Uhren"-Extra aus, mit dem man die Zeit anhält, in manchen Fällen öffnet sich dabei auch einer der Gänge.

Die Stelle mit den Medusa-Köpfen ist etwas stressig: über die "Riesen-Zahnrad"-Räume verstreut findest Du in den Wänden kleinere Zahnräder, die sich drehen, wenn Du drauf schlägst (wobei ein lautes Geräusch zu hören ist).
Du musst Jedes dieser Zahnräder so oft schlagen, bis bei jedem einmal statt des lauten Geräusches ein leiseres "Klick" zu hören war.
Danach müsste das Gitter eigentlich offen sein...

Hast Du eigentlich schon das beste Schwert im Game?
 
Zurück