Castlevania: Soundtrack zu Dracula X Chronicles

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Castlevania: Soundtrack zu Dracula X Chronicles gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Castlevania: Soundtrack zu Dracula X Chronicles
 
Sehr schön, das war auch lägst überfällig.
Wenn auch noch einige Tracks von Sympjonie of the Night drauf sind, ist es der ultimative Castlevania Soundtrack.
Der Remix von Vampire Hunter aus Rondo of Blood ist wirklich sehr gelungen. Auch sehr cool, das man die Songauswahl für die eionzelnen Levels iim Spiel festlegen kann. Sehr ungeöhnilich für ein Spiel dieser Art.

Übrigens hatte ich Das Rondo of Blood Remake an zwei Tagen durch (okay ha noch nicht alle Geheimnisse gelüftet) aber ich muß echt den meisten Kritikern widersprechen die meinten es sei zu schwer. Es ist zwar knackig, aber einen wahren Castlevaia Fan hält das nicht auf. Es ist allles gut machbar, schwer aber immer noch fair.

Kanns nur jedem ans Herz legen der auf klassicher Actiongames steht. Aber schon allein wegen Symphony of the Night lohnt es sich. Und der Soundtrack auch!
 
Schwer isses, japp, aber auch nicht so brutal frustig wie etwa "Ultimate Ghosts 'n Goblins".
 
Zurück