Castlevania Sammlungen

Richter Belmont

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.10.2003
Beiträge
122
Reaktionspunkte
0
Hi leutz,

an ALLE Castlevania Fans
sagt mal bitte was für ne Sammlung ihr von Castlevania habt! Nicht nur Games, da sind auch Limited Edtionen, Musik CD''s, Poster, Zeitschriften damit gemeint. Also hier ist MEINE Castlevania Sammlung:

Castlevania I (NES Version, PAL nur Module)
Castlevania II (NES Version, PAL nur Module)
"Super" Castlevania 4 (SNES Version, PAL Komplett)
Dracula X: The Rondo of Blood (PCE Version NTSC/JAP, Komplett)
Castlevania Bloodlines (Sega Version PAL, Komplett)
Castlevania Vampire Kiss (SNES Version, PAL nur Module)
Castlevania Symphony of the Night (PSX Version, PAL Komplett)
Dracula X Gekka no Yasoukyoku - Nocturne in the Moonlight (PSX Version, NTSC/JAP, Komplett)
Dracula X Gekka no Yasoukyoku - Nocturne in the Moonlight (Sega Saturn Version, NTSC/JAP, Komplett)
Castlevania Legends (GB Version, PAL Komplett)
Castlevania (N64 Version, PAL Komplett)
Castlevani Chronicles (PSX Version, PAL Komplett)
Castlevania Circle of the Moon (GBA Version, PAL Komplett)
Castlevania Harmony of Dissonance (GBA Version, PAL Komplett)
Castlevania Aria of Sorrow (GBA Version, PAL Komplett)
Castlevania Lament of Innocence (PS2 Version, NTSC/US Komplett

Castlevania N64 (Musik CD)

Castlevania Symphony of the Night Poster (PAL, JAP Packshot Picture)

naja mir fehlen viele Castlevania Teie noch, doch meine Sammlung hat noch eine lange Reise

Bitte schreibt jetzt eure Sammlungen
 
Oha!:eek:
Da is jemand aber richtiger Castlevania Fan, hm?;)
Hab keine Sammlung, aber liebe die Serie ebenfalls. Welches ist dein persönlicher Lieblingsteil, bzw. Lieblingscharakter?
Ich hab bei weitem nicht alle Teile gespielt, aber mein Favorit ist ohne Zweifel ALUCARD!
 
Jo, bin ich in der Tat :bigsmile:
hatte gedacht noch andere hier zu sehen die mehrere Games bzw. größere Sammlungen von Castlevania hätten als ich!
Nun mein Lieblings Teil ist der erste Teil zu Symphony of the Night, als man da noch mit Richter Belmont spielen muss hier sind paar Pics http://www.classicgaming.com/castlevania/dracx-5.gif
http://www.classicgaming.com/castlevania/dracx-3.gif
http://www.classicgaming.com/castlevania/dracx-2.gif
http://www.classicgaming.com/castlevania/dracx-1.gif

genau so mag ich auch denn zweiten Teil, mit Alucard ;)
Hm. Ich nehme an Richter und Alucard wären meine Lieblings Charaktere, doch der neue aus PS2 is auch irgendwie cool, findest du nicht? :)
 
Sieht auf jeden Fall cool aus, aber er is halt kein (Halb)Vampir wie Alucard. Das macht ihn so unachahmlich stylisch. Außerdem kenn ich den Charakter von dem neuen noch ned.
Der erste Teil von SOTN? Meinst du Bloodlines, das was man kurz am Anfang von SOTN spielt?
 
du meinst bestimmt das richtige, aber es heisst nicht Bloodlines, Bloodlines ist das Spiel auf Sega Mega Drive, haste wohl verwechselt ;)
oder ich hab vergessen, das es wirklich da steht am Anfang von SOTN (PAL Version) wirklich "Bloodlines" wenn ich so nachdenke, stand da Final Stage oder so! Nun die Bilder die du siehst ist der Anfang der Story von SOTN und bei SOTN ist es die Fortsetzung. Hier ein Pic von Leon Belmont (Held aus Castlevania von der PS2 Version) http://mitglied.lycos.de/aginore/Images/B0000A09EM.01.LZZZZZZZ.jpg
(Und hier Pics vom Spiel)
1. http://mitglied.lycos.de/aginore/Images/04.jpg
2. http://mitglied.lycos.de/aginore/Images/02.jpg
3. http://mitglied.lycos.de/aginore/Images/10.jpg
4. http://mitglied.lycos.de/aginore/Images/12.jpg

Dieses Spiel kannste nicht mit die 3D Video-Games der N64 vergleiche, die erschaffer dieses Spiel sind tatsächlig die erschaffer von Symphony of the Night!!! Dieses Spiel ist echt ein knaller :nut:
 
Ey ihr Nasen!
Wir haben doch ne dicke Screenshot-Galerie dazu online:
http://www.gamezone.de/reviews_screenshots_list.asp?gameid=16593

Ich bin seit gestern fleissig am Zocken von Lament of Innocence, so ganz bin ich aber noch nicht von diesem Teil überzeugt. Ist schon ein echtes Castlevania, aber auch irgendwie nicht. Naja, mal sehen, der Test folgt hier im nächsten Monat.

Persönlich ist eindeutig Syphony of the Night mein Lieblingstitel, auch die neue PS2-Fassung wird da nicht dran kommen. Ansonsten sind die GBA-Teile allesamt sehr gut gelungen und haben mir viel Spaß gemacht.
 
Jo, war mir klar, ich wollte ja nicht hier ne Gallery sammlung machen :bigsmile:
Nun mir gefällt dieses Spiel, es ist seid langem her, das Konami ein Meisterwerk wie dieses erschaffen hat, das Letzte war leider nur SOTN :blackeye:
Die GBA Teile SIND nicht schlecht, aber irgendwie zu kurz und zu einfach. Da gibs zu wenige Geheimnise. Das beste Teil von den GBA Serie, ist Aria of Sorrowm weil da anschließend Alucard vorkommt und die Story echt nicht so übel ist. Also mein Lieblings teil von SOTN, is die Saturn Version! Da sind immerhin zwei neue Chrakatere Spielbar, Richter und Maria :)
Und Richter besitzt da die Originale Uniform, wie er immer im Sprech-Bild aussieht. Naja lass dich nicht von den Tests begeistern, die haben niemals so viel Ahnung wie ein richtiger CV Fan ;)
die meinen z.B. das Circle of the Moon, besser als SOTN sei, find ich garnicht! Man sollte seinen Geschmak als Note betrachten :bigsmile:
Welche Castlevania Teile besitzt du zurzeit? Oder bist du kein CV Fan??
 
Steht alles hier in meiner Sammlung:
http://www.gamezone.de/user_profil_gamelist.asp?pn=&system_id=&ob=&alpha=c&userid=7&rand=2810174026

Da fehlt aber noch das neue PS2-Castlevania.

Leg doch auch deine Sammlung bei uns an, die ist ja echt beachtlich... ah! hast du schon. Sehr gut! :)
 
Jo, einziges Problem: wie kann ich ein Link hinstellen wie du eins hast? Einfach die URL eingeben wo man die bearbeiten kann?
 
GreenAcid hat folgendes geschrieben:

Ey ihr Nasen!
Wir haben doch ne dicke Screenshot-Galerie dazu online:
http://www.gamezone.de/reviews_screenshots_list.asp?gameid=16593
Selber Nase!. Hab gar keinen Screenshot hier reingestellt.:bigsmile:
SOTN ist und bleibt einmalig. Da wird keine TEil der in 3D produziert wird jemals rankommen. So ein Spiel kann nur in der 2. Dimension Konkurrenz bekommen!
 
Ist auch meine Meinung. 2D ROCKT! Die Entwickler von LOI haben das zwar versucht indem sie keine Kamerasteuerung itegriert haben, dafür fehlen aber fast alle Sprungeinlagen... :(
 
was für Sprungeinlagen? Das Spiel hat doch alles, was es braucht. Doppelsprug jetzt zusetzlich noch mit der schwingenden Peitsche in Stange zuschlagen und schwingen! Naja ok, es kann nie so wie ein 2D Spiel werden, macht doch aber Sinn oder? 3D Spiele können nur mit 3D vergleicht werden! Nun haben wir zwei Favourite ;)
Achja, manche erzählen rum Devil May Cry sei das Originale, und LOI sei ne Kopie ist schwachsinn. DMC hat damals von CV abgeguckt und nur alles in 3D entwickelt. Aber ich mag das Spiel irgendwie nicht, es hat keine klasse. ÜBERHAUPT Castlevania ist einmalig :bigsmile:
 
Coole Sammlung Richter Belmont!
Bin zwar selber kein "Sammler" der Castlevania Serie, spiele sie aber dennoch sehr gerne!
Was die besten Teile der Serie angeht, muss ich mich GreenAcid mit "Symphony of the Night" anschliessen.
Und die GBA Teile gehören sicherlich auch zu den besten Spielen auf Nintendos Kleinen. ;)

Nachdem ich "Lament of Innocence" auf der Games Convention 2003 ausgibig gespielt hatte, habe ich mir irgendwie ein 2D Spiel zurück gewüsncht. Sicherlich ist der Titel ganz interessant, aber ein neues 2D Castlevania... Hui, das wäre was feines! :bigsmile:
 
@Ghostryder:
Du sagst es! Ein neuer 2D TEil mit der heutigen Technik wäre der absolute Oberhammer!!:mosh: :mosh: :mosh:
Nicht das es nicht möglich ist, Castlevania auch in die 3. Dimesnion zu transportieren, aber bei all dem 3D das uns heutzutage um die Ohren geblasen wird, vermisse ich die 2D Games schon. Und Castlevania wird immer in 2D zuhause sein.
 
Stellt euch mal einen neuen Castlevania Teil vor, der die 2D Grafik ähnlich nutzt wie Viewtiful Joe! Das wäre ein Traum!
Sicherlich würde der Titel bei all den Spielern da draussen nicht so gut angekommen, wie noch ein weiterer Titel der auf 3D setzt. ;) Aber für UNS Fans von 2D Spielen wäre es der Hammer! :mosh:
 
Es würde ja schon ausreichen, wenn die Grafik so ähnlich wie bei dem letzten Contra-Remake wäre. Also 3D Figuren und Hintergründe, aber immer nur seitlich dargestellt. Dadurch werden tolle Effekte möglich und es bleibt hervorragend spielbar (inkl. Sprungeinlagen)
 
GEnau. Sowas in der Art hab ich mir auch vorgestellt. Dadurch kann man viel mehr Wert auf andere Details legen, und dem Soiel viel mehr Atmosphäre verleihen. Wie wär''s Green. MAch doch mal das nächste Castlevania. ICh helf die auch ein bißchen:bigsmile:
 
Da bin ich dabei! Aber bei mir würde wohl nur ein GBA-Teil mit schmucker 3D-Grafik (wie oben beschrieben) herauskommen. Und mehr Rollenspielelemente, die haben sie nämlich bei LOI fast völlig rausgeworfen! *seufz*
 
Klingt für michgenau danach, was ein Castlevania Game haben muss. Dann fang mal an! Vertseh aber auch echt nicht, warum die nicht bei SOTN weitermachen. Das Spiel hat doch nur gute Wertungen bekommen und hatte einfach alles. Verstehe diese Industrie manchmal nicht:crazy:
 
Naja, 2D is ja echt goil, aber die können nicht ewig alles in 2D machen, wie oft soll ich''s noch wiederholen?! ;)
Achja was an dieses Spiel angeht, hab ich das richtig verstanden, ihr wollt ein eigenes Castlevania machen, oder wie? Wenn das so ist, werde ich natürlich mithelfen und euch anschließen :sun:
Wollte schon immer mal ein Castlevania Teil machen. Das einzige Problem is, wie mache ich eins? :blackeye:
 
Zurück