Castlevania: Order of Ecclesia: ...für den DS in Arbeit

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Castlevania: Order of Ecclesia: ...für den DS in Arbeit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Castlevania: Order of Ecclesia: ...für den DS in Arbeit
 
Schade, hatte auf einen Teil für die aktuellen Konsolen gehofft. Ja ich weiß das letzte gute KonsolenCastlevania liegt lang zurück.
 
Hatte auf ´nen Wii-Teil gehofft, entsprechende Grüchte gab´s ja schon. Aber was nicht ist, kann ja noch werden...
 
will lieber eine Fire Emblem Episode für den DS haben. Dann dürften die Konsolen gerne eine Castlevania Episode spendiert bekommen.

Aber es ist schon richtig. Die Konsolen-Versionen hinken den Handheld-Ablegern hinterher.
 
Ja leider. es waren immer nur die 2d teile die glänzten. Irgendwie ging jeder 3d versuch bisher daneben
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Ja leider. es waren immer nur die 2d teile die glänzten. Irgendwie ging jeder 3d versuch bisher daneben

-------------------------------------------------------------------------

Liegt vielleicht daran, dass CASTLEVANIA einfach eine 2D-Angelegenheit ist die auf 3D nicht wirklich funktionieren und viel an Charme einbüssen würde.
Aber, warum nicht ne 2D-Variante für die Wii? Ich meine, wäre sicherlich ne lustige Sache die Peitsche mit der Wii-Remote knallen zu lassen!
Grafisch möchte man als CASTLEVANIA Fan ja auch gar keine Hyper-Super-Echtzeit-Physik-Ragdoll-Wasweißich-A.. haben, sondern das liebevoll angestaubte spielprinzip...
 
Zurück