Castlevania: Mirror of Fate - Entwicklung für den 3DS bestätigt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Castlevania: Mirror of Fate - Entwicklung für den 3DS bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Castlevania: Mirror of Fate - Entwicklung für den 3DS bestätigt
 
grrrr ich weiss für viele sind das gute News ..aber ich muss grad wieder meinen Rage zurückhalten, dass sie es wagen,Simon und Ralph für diese Möchtegern-Spinnoff Reihe zu missbrauchen *zähneknirsch ---"grab enemies with R" , der arme Simon erst war er ein barbar, dann ein rothaariger Jüngling, dann eine undefinierbare Animefigur und demnächst wird er zum Kratos :/ naja mal gucken was die PRE-E3 show von Konami genaueres dazu sagt
 
Zurück