• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Castlevania: Lords of Shadow 2 - Zu wenige Ressourcen für eine Wii U-Umsetzung

Bitte streckt das Abenteuer nicht wieder so immens. Empfand das irgendwan als ne Qual. Und an den Bossen können sie auch mal was verbessern, da kam mir einer wie der andere vor - ausgenommen die SoTC Bosse. Und Rätsel sind ja an und für sich sehr schön aber die Fülle ging sogar mir auf den Keks.
Die DLCs waren ja auch mal zum Abgewöhnen - einfach nur grosser Mist. Grade der zweite war in jeder Hinsicht nur nervig und vereinte alles was ich in Videospielen nicht mehr sehen will.

Und die WiiU scheint ja richtig gut zu laufen. Aber war wohl zu erwarten.

Zuletzt bearbeitet:
Hier genau das gleiche wie bei Walking Dead. Nintendo könnte Kohle springen lassen oder versuchen den Titel zu bekommen und ihn selbst zu publishen. Aber die können sich ja schlecht alleine um alle Spiele für die Plattform kümmern.

Genau, die Portierung kommt voraussichtlich dann, wenn die anderen Versionen für PS3, PC und 360 bereits in den Regalen verschimmeln. Oder anders gesagt: Wir schaffen keine Ressourcen für ein System, das eh niemand kauft (respektive nur wenige).

Die könnten es sich nach Release der anderen Versionen auch noch überlegen. Geht es gut, bringen sie es, geht es schlecht, ab in die Tonne damit.

Nur 60 Leute haben am Ersten gearbeitet O.o!?!?!?
Krass...wenn man überlegt was 600 Leute bei einem Resi 6 für Murks zusammen entwickeln u andersrum 60 so ein Grafisches Meisterwerk(die Umgebungen sind so Malerisch ^^)auf den Screen zaubern...RESPEKT :D :D :D
(Aber wie sagt man so schön...zu viele Köche verderben den Brei ;) )

Doch Sunwoo geb ich recht...
Spektakuläre 6Std. hät ich besser gefunden als wie Kaugummi gestreckte 10Std -_-
Die Ersten 3 Kapitel hät man komplett STREICHEN können(das Tempo hat sich nach dem Kampf mit dem Lykaner um 200% gesteigert ;) )!!!

Nur 60 Leute haben am Ersten gearbeitet O.o!?!?!?
Krass...wenn man überlegt was 600 Leute bei einem Resi 6 für Murks zusammen entwickeln u andersrum 60 so ein Grafisches Meisterwerk(die Umgebungen sind so Malerisch ^^)auf den Screen zaubern...RESPEKT :D :D :D
(Aber wie sagt man so schön...zu viele Köche verderben den Brei ;) )

Aus Pfui :D sonst komm ich mitm Besen und dann gibts Haue...es ist nämlich genau umgekehrt..:D.. und grafisches Meisterwerk waren nur die Artworks vorm Release, die Monster und Vampire sehen aus wie Dante in DMC :D

und gestreckt passt gut :D nach dem (geklauten Shadows of the Collossus) Bosskampf mit dem Eismonsterdings da wars mir zu langweilig und dumm. :(

Konami könnte jetzt richtig fies sein und ein echtes neues Castlevania für WiiU ankündigen stattdessen, dann haben sie mich an der Angel :D

Anti du alter Faschist :D :D :D
Castelvania durfte man nicht als ein "Castelvania" betrachten (sonst tuts nur WEH -_-)
sondern als 360 Alternative zu GoW3(zumindest in meinem Fall ;) )u da hat es schon einen Super JOB gemacht ;)

Aber du hast den Fehler gemacht den ich auch 2x vorher begann...dich mit dem "KOTZ" Langweiligen EinStieg abschrecken lassen :( :( :(
Durch denn hab ich mich 2-3 Monate(immer mal wieder u dann...GÄHN -_-)"durchgekämpft "WÜRG"...aber danach --FingerLECK--

Und es presentierte einem so abwechslungsreiche, wie perfekte Kulissen!!!
Nur haben sich die Entwickler, teilweise mit ihrer Automatischen Kamera selbst ein Bein gestehlt -_-
(wollt mir immer die Geilen Locations reinziehen...schöner Panorama Blick...aber denkste "KOTZ")

PS: Dark Souls ist der Wahre Castelvania-Nachfolger :D :D :D!!!

Zuletzt bearbeitet:
Na da siehste mal. Die Monster sahen damals schon so aus wie eine Hauptfigur heute...passt doch :D

Anti du alter Faschist :D :D :D
Castelvania durfte man nicht als ein "Castelvania" betrachten (sonst tuts nur WEH -_-)
sondern als 360 Alternative zu GoW3(zumindest in meinem Fall ;) )u da hat es schon einen Super JOB gemacht ;)

Aber du hast den Fehler gemacht den ich auch 2x vorher begann...dich mit dem "KOTZ" Langweiligen EinStieg abschrecken lassen :( :( :(
Durch denn hab ich mich 2-3 Monate(immer mal wieder u dann...GÄHN -_-)"durchgekämpft "WÜRG"...aber danach --FingerLECK--

Und es presentierte einem so abwechslungsreiche, wie perfekte Kulissen!!!
Nur haben sich die Entwickler, teilweise mit ihrer Automatischen Kamera selbst ein Bein gestehlt -_-
(wollt mir immer die Geilen Locations reinziehen...schöner Panorama Blick...aber denkste "KOTZ")

PS: Dark Souls ist der Wahre Castelvania-Nachfolger :D :D :D!!!

ich finde God of War auch ned besonders.... aber glaub mir als ichs angespielt habe hab ich mich schon abgefunden dass das Game nix mit Castlevania zu tun hat, deswegen sag ich ja auch immer nur LoS :D und dennoch auch ohne die Lizenz fand ichs wie oben beschrieben....es muss ja nicht von Anfang an perfekt sein, aber Messer werfen auf Werwölfe, unspielbares Ponyreiten, nervige Sprungpassagen und belanglose Bossfights....ich finds einfachh richtig mies unabhängig von der Lizenz...das es sich mit einer meiner Lieblingsfranchisses schmückt tut nur doppelt weh dabei :(

ich könnte mich vielleicht sogar mit dem God of War Gameplay irgendwie noch anfreunden, aber dann solls bitte jemand wie Visceral oder Platinum machen...

(wenn du atemberaubene Locations etc willst, hol dir Dead Space 3 ;) )

Zuletzt bearbeitet:
Mittlerweile gibt's mehr News zu Spielen, bezüglich dass sie auf der Wii U nicht erscheinen
als Ankündigungen. Verrückt!

Zurück