Castlevania Judgement: 3D-Prügler für Wii angekündigt

Klopper

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.10.2007
Beiträge
6.660
Reaktionspunkte
6
Jetzt ist Deine Meinung zu Castlevania Judgement: 3D-Prügler für Wii angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Castlevania Judgement: 3D-Prügler für Wii angekündigt
 
Ein richtiges Aventure wäre mir lieber gewesen aber vielicht wird´s ja gut.
 
Na du ich weiss nicht ... vllt mag es Konservativ klingen doch Castlevania sollte das bleiben worin es gut ist: Ein genial 2D Action-Adventure
 
Ziemlich gute Spielegrafik. Seh da jetzt keinen Unterschied mehr zu PS360 Prüglern.
Mal sehen ob es wie SSBB mit butterweichen 60 fps läuft. SSBB hat eine sehr saubere Grafik, gestochen scharfe Texturen und butterweiche Animationen. Wobei ich das Spiel noch nicht wirklich gecheckt habe :-D

Die Wii könnte ein Beat´em Up brauchen. Mir persönlich wäre ein Virtua Fighter REMIX Remix am liebsten, das war noch ein richtiger Prügler mit genialer Steuerung und perfekter Taktik.

MFG

McDaniel-77
 
wieso entschuldigen die sich dafür eine beat em up zu machen? ist ja wohl jedem hersteller selbst überlassen. aber ist die typisch japanische art! was solls.
 
@McDaniel: Das Spiel sieht nicht schlecht aus, aber von nem PS360 Prügler ist es doch noch um einiges entfernt.

Find das Setting eigentlich ganz interessant, glaub aber der Markt ist auf der Wii nach Smash Bros erstmal gesättigt.
 
naja, smash bros ist schon was ganz anderes. Aber wärs nicht auf Wii, dann hätte es keine Chance, weil Soul Calibur und die ganzen anderen Fighter zu dominant sind. Genau deshalb interessiert mich dieses Spiel nicht so.
 
Nuja, Franchise-Prügler à la "Ehrgeiz" gibt's ja kaum welche in unseren Breitengraden, von diversen Comicprüglern, sowie den "Linsen vs. Sauerkraut"-Serien mal abgesehen. Fragt sich nur, ob der doch eher europäische Markt geeignet ist für Beat'em Ups dieser Machart...
 
Zurück