Castlevania: Bilder zu einem neuen Teil aufgetaucht?

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Castlevania: Bilder zu einem neuen Teil aufgetaucht? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Castlevania: Bilder zu einem neuen Teil aufgetaucht?
 
Hieß es nicht mal, das nächste Castlevania sollte in 3d gemacht werden? Vielleicht haben empörte Fans sie ja eines Besseren belehrt.
Ich freu mich definitiv drauf =)
 
Meines Wissens stand schon fest, dass der DS einen weiteren Castlevania-Titel bekommen wird. Ob eine Heimkonsole separat noch einen Teil in 3D bekommen wird, ist wieder ´ne andere Sache.
 
Dawn of Sorrow für den DS ist meiner Meinung nach das beste Castlevania aller Zeiten. Die 3D-Castlevania sind allesamt mässig und kann man sich getrost sparen. Ein weiterer DS-Teil wäre für mich schon so gut wie gekauft.
 
ja es stand soweit ich weiss fest dass es noch einen weiteren teil für den DS geben wird. und warum nicht? die ersten beiden teile haben sich ja super verkauft.
 
Zurück