Castle of Illusions: Starring Mickey Mouse im Lesertest: Eine Zaubermaus

alpha_omega

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
3.061
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Castle of Illusions: Starring Mickey Mouse im Lesertest: Eine Zaubermaus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Castle of Illusions: Starring Mickey Mouse im Lesertest: Eine Zaubermaus
 
Ich habs erst am WE gezockt und besitze auch noch das Original. Ich war eig durchgehend am fluchen, nicht weil was negativ war sondern eher das gegenteil "Wieso kann man solche spiele nicht heute noch machen?"
"Damals waren Lizenz Spiele ein kauf grund, heute ist es das gegenteil und man sollte ein bogen rum machen". usw..
Ich glaub meiner Frau bluten immer noch die Ohren.
 
Zurück