Castaway Entertainment: Weiterer Entwickler vor dem Aus

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Castaway Entertainment: Weiterer Entwickler vor dem Aus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Castaway Entertainment: Weiterer Entwickler vor dem Aus
 
Langsam beginne ich mir schon Sorgen zu machen, wenn ich mir so ansehe wer alles gekauft wird oder bankrott geht. Ich mein das kann doch nicht sein oder? Wo soll das alles enden? Was waren das noch für herrliche Zeiten als die Entwickler noch groß mit angeführt wurden wenn es darum ging woher das Spiel kam und nicht wie jetzt wo man nur noch ein "EA" oder sonstwas liest und ganz kurz wenn überhaupt noch den Entwickler. Ich weiss nicht irgendwie habe ich das Gefühl das die Kreativität damit auch ausstirbt, denn mir kann keiner erzählen das die ganzen Studios wirklich nur übernommen werden und teilweise weiterhin frei entwickeln drüfen sofern das Konzept genehmigt. Sehr sehr suspekt..
 
Zurück