Carmageddon: Full Auto-Macher planten Nachfolger

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Carmageddon: Full Auto-Macher planten Nachfolger gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Carmageddon: Full Auto-Macher planten Nachfolger
 
Ist vielleicht auch besser das kein neues Carmageddon kommt, hab noch ganz schlimm den N64 Teil in Erinnerung!
 
Also ich würde mich über ein neues Carmageddon in Next Gen Grafik freuen.
Hab das spiel früher auf dem PC sehr gerne gezockt.
 
Der zweite Teil war damals auf PC der Hammer! Schade, dass wohl kein Next-Gen Nachfolger kommt, wäre bestimmt nice. Burnout kommt einfach nicht an das Crash-Gefühl ran von damals.
 
Hab ich doch erst kürzlich gepostet, da war schon für 2004 ein Teil 4 angekündigt.
Vielleicht finden die Leute ja einen anderen Publisher und können ein eigenes Studio gründen.
Haben doch auch viele andere rausgeworfene Entwickler gemacht.
 
Carmageddon muss definitiv weiterleben... hab alle drei Teile auf dem PC sehr gemocht, hatten alle so einen schönen Trash-Charme.
 
Zurück