Carmageddon: Full Auto-Macher planten Nachfolger

mik82

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2005
Beiträge
1.419
Reaktionspunkte
12
Ist vielleicht auch besser das kein neues Carmageddon kommt, hab noch ganz schlimm den N64 Teil in Erinnerung!
 

hitman316

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.11.2007
Beiträge
232
Reaktionspunkte
0
Also ich würde mich über ein neues Carmageddon in Next Gen Grafik freuen.
Hab das spiel früher auf dem PC sehr gerne gezockt.
 
S

Sputtelkopp

Guest
Der zweite Teil war damals auf PC der Hammer! Schade, dass wohl kein Next-Gen Nachfolger kommt, wäre bestimmt nice. Burnout kommt einfach nicht an das Crash-Gefühl ran von damals.
 

CptSparky

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.01.2006
Beiträge
1.592
Reaktionspunkte
0
Hab ich doch erst kürzlich gepostet, da war schon für 2004 ein Teil 4 angekündigt.
Vielleicht finden die Leute ja einen anderen Publisher und können ein eigenes Studio gründen.
Haben doch auch viele andere rausgeworfene Entwickler gemacht.
 

Anamon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.10.2004
Beiträge
383
Reaktionspunkte
0
Carmageddon muss definitiv weiterleben... hab alle drei Teile auf dem PC sehr gemocht, hatten alle so einen schönen Trash-Charme.
 
Oben Unten