Capucine: Neues Adventure für Wii in der Mache

P

politicus

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Capucine: Neues Adventure für Wii in der Mache gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Capucine: Neues Adventure für Wii in der Mache
 
Hmm... doch nicht meine NEWS!

Das Game scheint stark an Zelda TP angelehnt oder zumindest inspiriert worden zu sein. Lichtwelt vs. Schatten. Sieht recht ansprechend und mhystisch aus. Könnte durchaus ein sehr gutes Spiel werden. Wenigstens mal etwas anderes als dieses Einheitszeug der letzten Jahre. Paar Rätsel, bißchen erkunden, dunkle Wälder, finstere Schattenmonster...
Im Video sieht man doch einiges vom möglichen Spiel.

MFG

McDaniel-77
 
ah sieht mal sehr schoen aus, wuerde mir mehr solcher spiele wuenschen, insbesonders fuer den wie der ja arg unter psp ports ;) zu kamepfen hat.
koennt mir auch gut vorstellen dass man solche spielen ueber VC vertreiben koennte oder als budget spiel.
 
na prima.. kann man da auch mehr machen als barfß durch eine trostlose landschaft zu laufen und sachen mit ner taschenlampenblume anzuleuchten und zu reanimieren?
 
Werde das Spiel im Auge behalten, könnte interessant werden. Einige nette Ideen sind drin und Adventures kann ich nicht genug haben ;)
 
@Hadez: Naja, ich denke Schädelwegschießen-"Spiele" gibts auf anderen Plattformen genug.

Ich als Hardcore Zocker bin über jede Neuerung dankbar und freue mich, wenn ein unterhaltsames und neues Spielerlebnis dabei heraus kommt. Für erscheinen schon genug Standardtitel, die zum Glück Dank der Steuerung doch etwas anders sind, als wie man sie schon 100-mal zuvor gespielt hat.
Selbst Mario Strikers profitiert von der Wii Steuerung. Es ist freier, bequemer, spaßiger, vielleicht auch intuitiver.

Auf Wii haben Spiele eine Chance, die auf PC/PS360 keine Chance hätten. Das Publikum von Nintendo ist einfach breiter und offener für Neues. Die Erwartungshaltung von Nintendo Fans ist viel höher.

MFG

McDaniel-77
 
bitte nehmt okami als vorbild und das spiel ist gekauft
boden schaut schlecht aus, die bäume dafür ganz gut ... man merkt dass da noch daran gerbeitet wird. ich hoffe es wird gut denn der erste eindruck macht lust auf mehr
 
Ich weis nich was euch an dem Spiel gefällt, aber ich finds kacke und LANGWEILIG
 
Der Super MC hat folgendes geschrieben:

Ich weis nich was euch an dem Spiel gefällt, aber ich finds kacke und LANGWEILIG


---------------------------------------------------------------------------

@Super MC

Interessant, hast Du es schon angespielt?

Immer schön die Vorurteile pflegen, gelle?
 
Bin selber Wii-Fan, aber so eine häßliche Grafik hab ich lange nicht gesehen. Auch als Nicht-Grafikfetischist bekomme ich da Pickel auf der Netzhaut. Nur tolle Steuerung ist auch nicht alles...
 
Zurück