Captain Toad: Treasure Tracker - Video mit vielen neuen Gameplay-Szenen aus dem niedlichen Wii U-Spiel

S

System

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Captain Toad: Treasure Tracker - Video mit vielen neuen Gameplay-Szenen aus dem niedlichen Wii U-Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Captain Toad: Treasure Tracker - Video mit vielen neuen Gameplay-Szenen aus dem niedlichen Wii U-Spiel
 
Darauf freue ich mich sehr, wahrscheinlich mehr als auf alle anderen WiiU-Titel. V.a. haben sie jetzt anscheinend noch einige coole Ideen von SM3DW übernommen.
 
Bin mir noch nicht sicher...im Prinzip ja nichts anderes als eine Weiterentwicklung des SMWU Zwischenspiels....und das war mir immer am "unliebsten" von allen Leveln.....auch weil man zwangsweise das WII U Pad brauchte - Hüpfer spiel ich lieber mit dem WII U Pro....aber gut. Wenn die Herausforderung und Abwechslung passt....."nicht hüpfen können" ist jetzt nicht grad etwas das mich "ansprechen" würde.....aber mal kucken. Mein "upcoming favorite" (außer das neue Zelda natürlich) wäre nach wie vor "Wooly World" :p
 
Wenn Nintendo nicht Bajonetts hätte wären die WiiU Besitzer schon alle Zuckerkrank ;)
Zuviel zuckersüße MustHaves :)
 
Das Ding wird mich wieder länger vor den Bildschirm nageln als wolfenstein/watchdogs/alle anderen Multis (destiny ausgenommen) 2014 zusammen.

Ich Feier diese Art Game total.

Und dann kommt ja Yoshis Wolly World!!
 
Zurück