Captain Toad: Treasure Tracker - Genauer Termin steht fest

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Captain Toad: Treasure Tracker - Genauer Termin steht fest gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Captain Toad: Treasure Tracker - Genauer Termin steht fest
 
Wenn die Optik doch nicht ganz so Lala-Lulu-Land wäre...

Mir fällt zu diesem Titel spontan Ice Climber ein. Wahrscheinlich wegen der Spitzhacke. Das war ja auch kindgerecht, sah dabei aber nicht wie Fisher Price Spielzeug aus.
 
sehr guter Termin Nietendo so umgeht ihr geschickt das weihnachte Geschäft und etweilige verkaufte Konsolen für euch behalten !
 
Ja aber aufwendige Lokalisierung :)
Hakenkreuze entfernen.
hochwertige Sprecher finden.
Anpassungen an unsere PAL Fernseher.

das braucht alles Zeit.
 
Laut dem Termin müsste ich seid Januar am spielen sein :D
Ansosnten freue ich mich auf das Spiel,wenn es genauso ist wie bei Mario 3D World,dann ist es schon interessant.
 
sehr guter Termin Nietendo so umgeht ihr geschickt das weihnachte Geschäft und etweilige verkaufte Konsolen für euch behalten !

Dafür ist Smash Bros. und Pokemon da. In den USA kommt Treasure Tracker nur früher, weil Smash Bros schon zum Black Friday erscheint und die meisten da bereits zuschlagen werden.
 
Naja, jetzt kommt erst mal Bayonetta 2 und im Dezember dann Smash Brother. Zwei echte Granaten am Ende des Jahres :)

Und Hyrule Warriors will ich mir dieses Jahr auf jeden Fall auch noch kaufen.
 
Zurück