Capcoms How to rape the King Guide (RE4)

WOW, Drunker hat es also schon gezockt WIE WO WANN ???

Erklär mir bitte diesen Satz :crazy:
 
@drunker:
Das hat er geschreiben, weil du so schreibst als wüsstest du das so genau.;)
 
1. Man kennt die Story nicht. 2. Das Gameplay hat sich auch geändert 3. endlich Gegner mit Hirn
Das sieht man doch im Video außerdem wird vieles auf der website bestätigt ... und das dieses Game ein Hit wird ist eine persönliche Ausage die meiner meinung auch eintrifft.
Und das Resident Evil die beste Horror reihe ist weis wohl jeder und so Titel wie Silent hill, kann da nicht mit halten. Von der Story so wie spielerisch.
>WOW, Drunker hat es also schon gezockt WIE WO WANN ???hmm... ich seh da nichts... welcher satz von mir sagt das aus ?
 
Drunker hat folgendes geschrieben:

...und diesmal spielt sich das ganze um einiges Dynamischer.

Daraus könnte man das theoretisch ablesen, aber unter uns: Sieh das mal nicht so eng:) Tea meint das nicht böse;)


Resi und Silent Hill kan man auch nur vergleichen, weil es dasselbe Genre ist. Ansonsten geht es doch um was komplett anderes. Ich fand die Atmosphäre von Silent Hill wesentlich bedrückender. Außerdem stehe ich auf so skurilles Charakterdesign.

*EDIT*
Mist! Turbo Tea ist wieder unterwegs:bigsmile:
 
also das es Dynamischer ist zeigen die Videos doch eindeutig.:nut: oder bist du bei einen Resi teil mit einem Bot durchgerast und springst durchs Fenster, schießt durch die Tür, schmeißt die Leiter runter, Karate einlagen etc etc... also auch viel mehr taktische Möglichkeiten und das ist meiner Ansicht Dynamischer. Vielleicht hab ich auch nur das falsche Wort benutzt, geschweige ich weis nicht was es bedeutet oder es ist zweideutig :nut:das ist halt das, was die Videos eindeutig gezeigt haben
 
Jaja, hast ja meiner Meinung nach auch recht, aber um in Zukunft sowas zu vermeiden schreib einfach:
"Resi wird sich viel dynamischer spielen"
Is ja eigenltich auch sowas von scheißegal:bigsmile:

Greetz, bin off
 
Nach circa 20 - 25 Durchläufen der biohazard4 Demo bin ich wirklich begeistert;
nicht nur dass man nun das Spielgeschehen besser im Blick hat, auch das Aiming+Shooting macht richtig Laune und ist auch wirklich sehr gut gelungen.
Hinzu kommt die Möglichkeit den Bauerntölpeln einen Tritt zu verpassen; besonders wenn man den Tritt,
der ja eigentlich dazu gedacht ist um zu Nahe kommende Bösewichte auf Distanz zu halten, offensiv benutzt und extra zu den Bauern läuft um ihnen einen richtig fetten Arschtritt zu verpassen.
-hat mich schon des öftern zum schmunzeln gebracht :)

Ausserdem kommt jetzt richtige Panik auf wenn circa 12 Bauerntrottel hinter einem her sind; so Survival mäßig war RE bis jetzt noch nie.
Auch die Action-Moves sind wirklich eine gelungene Neuerung -und machen einfach nur Gaudi.

Leider hab ich bisher nur mit Messer, Pistole und Schrotflinte hantieren dürfen; aber die 30000 Peseten krieg ich auch noch zusammen.

Negativ ist mir bis jetzt nur aufgefallen, dass Leon zu fett ist; besser gesagt er nimmt, wenn man grade nicht zielt, zu viel Platz auf dem TV ein. Auch kann man nicht die Kameraperspektive verändern.

Soweit mal bis jetzt, muss noch paar Runden RE hinlegen; ach ja btw. RE4 ROKKT
 
Zurück