• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Capcoms fünf Titel offenbar doch nicht exklusiv

Waren nie exklusiv. Hat Capcom schon bei der Vorstellung gesagt, dass nur RE4 Cube-Exklusiv ist.
 
"Exclusiv" wie Splinter Cell... Die 4 Games sind schon Cube-Exklusiv, aber nur für jeweils 4-6 Monate wie eben bei Splinter Cell für die Box auch.
Wenn sich die Games dann auf dem Cube bewähren kommen sie auch für PS2 und Box.
 
Zurück