Capcom: ...will Online-Angebote erhöhen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Capcom: ...will Online-Angebote erhöhen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Capcom: ...will Online-Angebote erhöhen
 
das wird ja immer besser. so können die ihre spiele noch teurer machen. sie liefern das ganze einfach nur in einer totalen basic-version aus zB mit weniger leveln, weniger items usw. die früher niemals als standard durchgegangen wäre - natürlich zum üblichen vollpreis. und wer das ganze spiel will muss dann nochmal kräftig fürs downloaden zahlen. das ist die gleiche abzocke wie die diversen addons die nochmal 30€ kosten und nicht viel neues bieten.
 
@powerpack:
Das mag zwar für andere Spielehersteller stimmen, aber Capcom hat sich bei Lost Planet z.B. nichts von MS einreden lassen und die ersten Zusatzkarten z.B. gratis angeboten, wie es weiterläuft mit Xbox-Live kann man nicht abschätzen, da immer an irgendeiner Ecke für irgendein Gimmick zusätzlich MS-Points verlangt werden und einigen sind sogar 60 € fürs Online spielen zuviel, obwohl das schon sein muss, da einem auch was geboten wird...
 
@brasko: Sega hat die Server fuer Phantasy Star Online fuer den Dreamcast sogar erst NACH den XBox Servern abgeschaltet. Lass dir von MS nicht einreden, dass jeder Schrott etwas kosten muss. Gerade reine Statistiken sind KEIN Grund geld fuer XBox Live zu bezahlen. Die Wahrheit ist doch, dass fuer die technisch aufwendigen Sachen ohnehin NOCHMAL bezahlt wird. In Wahrheit ist es doch nur ein Weg von MS die Kosten fuer die 360 wieder rein zu kriegen.
 
@Benz: Ebenso ist es, es amg verlockend uund fair klingen, ist es aber nicht. Du sprichs mir aus der Seele.
 
Zurück