Capcom vs SNK

Das sieht mir nicht nach einem Code, sondern eher nach einem Super-Special-Move für einen der Charaktere aus.

Was hiesse:

1 Sekunde lang Steuerkreuz vom Gegner weg drücken
dann schnell zum Gegner hin,
wieder schnell vom Gegner weg
und wieder zum Gegner hin + Knopf drücken.

Ist etwas schwierig (vor allem auf dem GC-Pad), aber mit etwas Übung und dem richtigen Timing gelingt der Move sicher irgendwann mal.

Welchen Knopf (V?) Du da drücken sollst, weiss ich allerdings nicht...
 
Nene, das ist kein V, das soll einen Fuss darstellen.

Das einzigste was mich irritiert ist das 2. Steuerkreutz (2 Pfeile!!!!)
Das ist der Code für den Specialmove, bringe Ihn aber einfach nicht fertig !!!!


@ GameZone
Ach ja,
Danke Gamezone für dieses gebrauchte Game, die 40 EUR haben sich gelohnt
 
@tetsuo:

Stimmt ja, man muss 2 Sekunden nach links gedrückt halten. Danke für die Korrektur. :sun:


@StefeB_G6:

OK, wenn das der Fuß ist, musst Du eben abschliessend eine der Kick-Tasten zusammen mit dem Steuerkreuz nach rechts drücken.

Und nicht die Hoffnung aufgeben: hatte damals auch recht lange üben müssen, bis ich die Moves wirklich konnte... ;)
 
Zurück