• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Capcom: Resident Evil 5 schon in Planung?

Wie viele noch? Ich war früher auch ein Fan von Resident Evil.Finde es Heute immer noch gut,nur es wird langsam langweilig.Immer das gleiche gamplay.Das was besser wird ist natürlich die Grafik.
 
Bis jetzt fand ich alle Resident Evil Teile Spitzenklasse und ich bin davon überzeugt das der fünfte Teil besser als die anderen wird.
 
Zurück