Capcom: ...plant weitere Spielverfilmungen

Ein sehr guter Artikel Gore!

Mich persönlich stören die Resident Evil Filme nicht wirklich, zwar verdrehen diese ein wenig die Story und bringen nicht ganz die Atmosphere der Games zur Geltung, jedoch ist es unterhaltsames Popkornkino und das widerspricht ja nicht der Resi Evil- Marketing-Strategie.
 
au man,es geht immer ums geld. filme machen und dann hoffen das die spiele sich noch besser verkaufen.
na dan hoffen wir mal das es auch gute filme werden,und nicht wie uwe boll.
 
Oje, wieso will man zukünftige Filmpläne ausgerechnet vom neuen Street Fighter Film ausmachen. Also ich erwarte mir von dem nicht wirklich was. Dabei hat Capcom doch einige Titel die sich viel besser für eine Verfilmung eignen würden. Wobei man zugeben muss das die Spiele von capcom ja nicht gerade für ihren tolle Story bekannt sind. Und der vergleich mit Mavel hinkt auch. ich meine 40 M. Dollar für Street Fighter wirken schon recht wenig im vergleich zu den Budgets der Marvel Filme.
 
Viel schlimmer als der 1. Streetfighter Film kann der neue gar nicht werden. Obwohl der wieder soo schlecht war, dass er wieder Spaß gemacht hat.
 
Ist Capcom nicht ein wenig zu zurueckhaltend? Ich meine allein bei der 360 koennen sie in den USA ueber 2 Mio. RE5 verkaufen...
 
Exlex hat folgendes geschrieben:

Ein sehr guter Artikel Gore!


Find ich auch :-)
 
in der tat sehr gut geschrieben, @gore. man bekam einen guten überblick über capcoms firmenpolitik. ist für mich sowieso eines der besten spieleunternehmen der welt - habe schon viele spiele von ihnen gezockt (in 20 jahren) und die meißten haben mich umgehauen. weiter so capcom!!!

freue mich schon auf resi 5 *lechz*
 
@garfield

capcom spiele haben doch gute storys. schau dir ma devil may cery oda resi an. ich finde die haben gute storys und sind zudem noch ziemlich gut präsentiert


was den filmen anbelangt: wehe die versauen devil may cry
 
Zurück