Capcom plant eine weitere exclusiv Reihe für den Gamecube

hmm Ist ja irgendwie komisch, dass bei Gamefront direkt über der News noch was zu Capcom-Spielen für den GameCube steht. Vier neue Spiele für den GCN. Ich wüsste mal gern ob da schon was von der neuen Serie dazu gehört.
 
hmh sehr undankbar, er wird capcom durch die playstation und resident evil bekannt, jetzt wenden sie sich sony ab. finde ich nicht so toll!
 
Naja Um so besser. Solln se halt ihre alten Spiele für den GC aufkochen. Die GC Spieler freuts, weil se dann auch mal was gutes zu spielen bekommen.
 
hm @Theo
Final Fantasy gabs auch zuerst auf Nintendo und jetzt ist es einer der größten Hits der Playstation. Was ist denn jetzt bitte unfairer?

Zu der neuen Reihe hoffe ich mal, dass sie etwas völlig Neues erfinden und nichts portieren. Wäre zwar auch ganz nett, wenn es ebenso gut wäre wie das Resident Evil Remake, aber was könnten sie denn dann nehmen? Hm, ich bin ja mal sehr gespannt.
 
grummel Capcom sollte lieber die Sachen exklusiv für die PS 2 rausbringen, sonst kommt ja bald keiner mehr drumrum, sich den GC zu holen *g*. Wenns eine gute Serie wird, sicherlich wieder ein driftiger Grund mehr für die Anschaffung eines solchen Würfels.
 
Tja.. Daran sieht man mal wie der Würfel unter den Herstellern dasteht. Exclusievrechte für den Game Cube.

Und wer sich jetzt darüber beschwert, sollte wiklich mal an die Final Fantasy Reihe denken, oder an andere Spiele, deren Idee dann von Sony oder sonst irgendeinem "geklaut" wurde. Man siehe sich mal dieses Crash Bandicoot Racing oder wie das heist an - kommt mir irgendwie bekannt vor.
 
Hat nichts zu sagen! RE-Code Veronica war ja auch angeblich nur für den DC bestimmt. Naja, 1 Jahr später kam es für die PS2 raus. Zumal ich die RE Reihe sowiso ausgelutscht finde, immer das gleiche, und die PAL umsetzungen von Capcom sind sowiso unter aller sau. Onimusha war ja wohl das volle Negativ beispiel.
 
Sauber! Auch wenn es noch keine genauen Infos gibt, klingt das mal gar nicht soooo schlecht! Immerhin wirkt sich das sicher nicht negativ auf die Verkäufe des GC aus!
 
Jaaaa Capcom ist ja für den GameCube ja schon wie Nintendo persönlich. Ich hoffe es wird ein geils spiel.
 
Zurück