Capcom: Neue PAL-Releasetermine

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Capcom: Neue PAL-Releasetermine gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Capcom: Neue PAL-Releasetermine
 
Eine stattliche Liste an Hochkarätern muß ich sagen, wir Zeit Geld für´s nächste Jahr zurückzulegen.
 
Ich dachte Zack&Wiki wird auf das nächste Jahr verschoben, der 7.12 ist ja noch der alte Termin. Oder wurde das wieder umgeschmissen?

Da "Resident Evil 4 - Wii Edition" schon mehr als doppelt so oft verkauft wurde wie von Capcom als Verkaufsziel angegeben und "Resident Evil: Umbrella Chronicles" momentan in den USA und Japan hohe Verkaufszahlen hat ist ein neues Resident Evil für die Wii schon sicher. Tatsächlich wurde mal von Capcom verkündet das RE5 für die Wii erscheint wenn "Re:UC" ein Erfolg wird.
 
Wieso fehlt Umbrella Chronicles auf der Liste? Es erscheint Ende des Monats in allen europäischen Ländern außer Deutschland (wegen Jugendschutz). Mein Importspiel aus Österreich ist schon bestellt. ;-)
 
Sehr schön, freue mich tierisch auf Devil May Cry 4, der Termin passt auch, da kommen für mich nämlich sonst keine interessanten Titel
 
Oh man,Resident Evil 5 wird bestimmt der Hammer !
Resident Evil in HD :)
 
Zurück