Capcom: Mehr Geld für Lizenzspiele

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.578
Reaktionspunkte
516
Oh nein, warum???? Lizensspiele bringens doch nicht. es gibt in dem Bereich fast nur Schrottitel. Die meisten zielen aufs schnelle Geld, werden mal eben so zusammengeschustert und verkaufen sich dann nur aufgrund des namens.
 
R

ricochet

Guest
ich hasse auch lizensspiele, aber hoffe trotzdem, dass capcom mit diesen "gurken" gut geld verdient (an den casual gamern bzw. gelegenheits-spielern), damit sie all das ganze geld in fette games investieren, die wiederum uns hardcore-zocker anspricht, z.b. games wie biohazard, devil may cry, onimusha, lost planet, folklore, undsoweiter....

....mfg...rico....:)......
 
M

Master 235

Guest
Och nöööö! Welche Richtung wollen die denn einschlagen? Wenn des mal nicht zum Fenster herausgeworfenes Geld ist! Sollen sie`s lieber mir geben. :)
 

McDaniel-771

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.04.2005
Beiträge
6.897
Reaktionspunkte
0
Juhu! Super Idee! Capcom will jetzt auch endlich richtigen Schrott fabrizieren.

Harry Potter, Spiderman, Superman, Fluch der Karibik, Shrek usw. alles Mülltitel und die verkaufen sich spitzenmäßig. Man wäre ja dumm, wenn man sich noch bemühen würde gute Spiele zu programmieren, Bullshit verkauft sich doch perfekt!
Diese Titel findet man doch selbst in den Top-10 auch wenn es 1.000 bessere Spiele gibt! Wen interessierts? Wer kauft heute noch nach ein Spiel, nach dem man sich vorher kundig gemacht hat? Wer liest denn Testberichte oder schaut sich Videos zu den Spielen an? Eltern? Das ichn nicht lache!
Und die Verkäufer in den Läden haben meistens auch null Peilung. Da wird das angepriesen, was am meisten Gewinn abwirft. Die 10 jährige Tochter soll schließlich eine rosa PSP haben und keinen DS Lite in Pink *würg* Für die PSP gibts ja auch die viel cooleren Familienspiele, wie Harvest Moon, Nintendogs, Animal Crossing, Big Brain, Dr. Kawashima, Mario Bros., Mario Kart, Tetris, Picross... und auf dem DS gibts GTA, Tekken, Wipeout etc. /ironieende

Endlich Lizenzspiele von Capcom!

MFG
 
Oben Unten