Capcom: Mehr Geld für Lizenzspiele

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Capcom: Mehr Geld für Lizenzspiele gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Capcom: Mehr Geld für Lizenzspiele
 
Oh nein, warum???? Lizensspiele bringens doch nicht. es gibt in dem Bereich fast nur Schrottitel. Die meisten zielen aufs schnelle Geld, werden mal eben so zusammengeschustert und verkaufen sich dann nur aufgrund des namens.
 
ich hasse auch lizensspiele, aber hoffe trotzdem, dass capcom mit diesen "gurken" gut geld verdient (an den casual gamern bzw. gelegenheits-spielern), damit sie all das ganze geld in fette games investieren, die wiederum uns hardcore-zocker anspricht, z.b. games wie biohazard, devil may cry, onimusha, lost planet, folklore, undsoweiter....

....mfg...rico....:)......
 
Och nöööö! Welche Richtung wollen die denn einschlagen? Wenn des mal nicht zum Fenster herausgeworfenes Geld ist! Sollen sie`s lieber mir geben. :)
 
Juhu! Super Idee! Capcom will jetzt auch endlich richtigen Schrott fabrizieren.

Harry Potter, Spiderman, Superman, Fluch der Karibik, Shrek usw. alles Mülltitel und die verkaufen sich spitzenmäßig. Man wäre ja dumm, wenn man sich noch bemühen würde gute Spiele zu programmieren, Bullshit verkauft sich doch perfekt!
Diese Titel findet man doch selbst in den Top-10 auch wenn es 1.000 bessere Spiele gibt! Wen interessierts? Wer kauft heute noch nach ein Spiel, nach dem man sich vorher kundig gemacht hat? Wer liest denn Testberichte oder schaut sich Videos zu den Spielen an? Eltern? Das ichn nicht lache!
Und die Verkäufer in den Läden haben meistens auch null Peilung. Da wird das angepriesen, was am meisten Gewinn abwirft. Die 10 jährige Tochter soll schließlich eine rosa PSP haben und keinen DS Lite in Pink *würg* Für die PSP gibts ja auch die viel cooleren Familienspiele, wie Harvest Moon, Nintendogs, Animal Crossing, Big Brain, Dr. Kawashima, Mario Bros., Mario Kart, Tetris, Picross... und auf dem DS gibts GTA, Tekken, Wipeout etc. /ironieende

Endlich Lizenzspiele von Capcom!

MFG
 
Zurück