Capcom kommt nicht zur Gamescom 2014

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Capcom kommt nicht zur Gamescom 2014 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Capcom kommt nicht zur Gamescom 2014
 
Capcom sind ziemlich am straucheln. Schade um die Traditionsfirma. Der Publisher bräuchte dringend einen Hit, leider hat man sich das letzte Jahrzehnt zunehmend aufs melken fokussiert und kassiert nun die Quittung.

Das Portfolio 2014 liest sich bspw. wie 1990:

Gargoyle's Quest II
Mega Man III
Mega Man IV
Mega Man V
Mega Man X2
Mega Man XTreme
Mega Man Xtreme 2
Mighty Final Fight
Resident Evil 4: Ultimate HD Edition
Sengoku Basara 4 (Hyakka Ry?ran Tamatebako)
Street Fighter 2010: The Final Fight
Ultra Street Fighter IV
 
Tja dann würde ich mir mal paar IPs mehr raushauen und nicht nur eine gefühlte 10 te Auflage von Street Fighter 4 rausbringen
 
Tja dann würde ich mir mal paar IPs mehr raushauen und nicht nur eine gefühlte 10 te Auflage von Street Fighter 4 rausbringen

Dafür ist Capcom ja aber berühmt und berüchtigt. Mittlerweile verliere ich bei den Street Fighter 4 Versionen den Überblick...das war schon mit Teil 2 so....
 
Kann Euch nur Recht geben. Is schade drum,was aus diesem Unternehmen geworden ist...

Würde mich in den nächsten 5 Jahren nicht wundern,wenn Capcom tatsächlich von einem anderen Unternehmem aufgekauft wird...

Nur Dead Rising wird sie auf Dauer nicht retten...

Mir fehlt zwar irgendwie der Glaube aber ein geiles Resi 7 würde ihnen helfen
 
Dragons Dogma 2 damit hatte man ne neue und, meiner Meinung nach, saugeile IP
 
Mittlerweile verliere ich bei den Street Fighter 4 Versionen den Überblick...das war schon mit Teil 2 so....

Was ist aber die Alternative? Downloads? Ne, da finde ich Capcoms Lösung bedeutend besser und bin froh, wenn man heute noch erweiterte Versionen auf Datenträger bekommt.
 
Was ist aber die Alternative? Downloads?

Das habe ich mit keiner Silbe behauptet oder angedeutet....:confused:

Ich bin Retail Käufer. Nur in ganz ganz wenigen Ausnahmen lasse ich mich dazu verleiten etwas als Download zu kaufen. Dann darf es das aber auch nicht als Retail Fassung geben.

Ich verstehe den Punkt den du meinst....aber gerade ich fühle mich da eh nicht angesprochen...ich hasse Downloads. Ich wollte nur damit sagen das manchmal weniger mehr ist...und die Spiele eben ausgepresst werden. Beispiel gefällig?

Street Fighter 2

-World Warrior
-Champion Edition
-Turbo
-Super Street Fighter 2 - New Challengers
-Grand Master Challenge
-Hyper Anniversary Edition
-Turbo HD Remix


Denke es erklärt sich was ich meine.....;)
 
Dragons Dogma 2
Resident Evil 7 ( in Richtung Teil 4 )
Powerstone 3
PN 03 2

Alles 2015 und ich bin zufrieden.
 
Ich auch.....2015 kommt der neue Jurassic Park Film...

Vielleicht geschehen bis dahin ja doch noch.Wunder...Mein Wunsch schlechthin....
 
Dino Crisis....mal so in die Runde geworfen
Teil 1 war top!
No. 2 war anders, aber immer noch ein sehr gutes Action-Game und
Teil 3 hab ich zum ersten Mal vor 3 Jahren gespielt und fands nicht gut,
aber das hätte mich vermutlich auch 2003 enttäuscht.

Also ein neues DC im Stile von Teil 1
würde mich hellauf begeistern.
Aber das werden wir nicht sehen, da das
Gameplay als überholt angesehen wird :(

Ich freu mich jetzt erstmal auf DR3 :)
 
Zurück